Userprofil von Paarthurnax
Member since 9 / 2015

  1. Paarthurnax 21. 07 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Auf der Weide gibt es einen runden Bottich.

    1 Antworten

  2. Paarthurnax 20. 07 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    FarmingTablet+APP_Animalstatus+APP_Farmsilosystem -> JA
    + APP_FabrikscriptExtension -> NEIN

    Schade, es werden ja Fabrikscript-Objekte wie z.B. Compostmaster betrieben .

    1 Antworten

  3. Paarthurnax 19. 07 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Sehr schöne Map,
    aber leider immer noch das Problem, das bei aktivierter FabrikscriptExtension(FarmingTabletApp) das Spiel nicht startet.
    (Getestet nur mit Map, FabrikscriptApp, FarmingTablet;
    Error: Running LUA method "loadMapFinished" )

    1 Antworten

  4. Paarthurnax 19. 07 2016

    Mod: Willkommen in Fichtelberg
    Genau, was F208 schreibt.
    Ich lade mir zum Beispiel auch keine Map, wo alles wie mit einem Lineal ausgerichtet aussieht. Eine PDA-Bild bei der Präsentation ist da sehr hilfreich. Es ist doch nicht schwer das hier mit einzustellen, sollte ja sowieso in der Map drin sein.

    1 Antworten

    1. F208 19. 07 2016

      Mod: Willkommen in Fichtelberg
      Danke Paarthurnax, dass du mir recht gibt´s


  5. Paarthurnax 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ja das Problem hab ich auch, das einzigste momentan. :-)

    Ich stehe in der Ballenhalle links (Rundballen), habe einen Stroh-Rundballen am Schlepper am Ballenspieß und das Universalmenü ist geöffnet (Seite Lagerung Rundballen), aber leider finde ich keine Möglichkeit, das der Ballen nach links ins Lager übernommen wird. Ein Tipp wäre sehr nett.

    Gruß Paarthurnax

    1 Antworten

  6. Paarthurnax 25. 02 2016

    Mod: Barreiros R545
    Schöner Oldi, mal ein anderer Sound.
    Aber leider 5 gleiche Errors, resultieren auf einen falschen Eintrag in der modDesc.xml zur Markeanangabe. Sonst habe ich keine Fehler oder Warnungen im Kurztest festgestellt.
    Witzig sieht das "Gummi"lenkgestänge aus, vorn beweglich, aber bei der Lenksäule starr.
    Diese 2 Punkte könnten noch korrigiert werden, dann wäre es eine Empfehlung wert.

    Gruß Paarthurnax


  7. Paarthurnax 20. 02 2016

    Mod: PACK YENISEI 1200
    Ich bin angenehm überrascht. Sonst haben diese Art von Mods ja meist viele Fehler. Aber die 3 von mir probierten Module sind ohne Log Fehler.
    Getestet habe ich den Drescher, das Kornschneidwerk und das Modul zum aufsammeln des Strohschwades. Achtung! Das sammelt kein Stroh in den Hänger, sondern macht aus dem Stroh Häckselgut.
    Was etwas unschön ist, die am Drescher befindliche Stange pendelt beim rückwärts fahren, da ist das Anhängen etwas schwieriger.

    Gruß Paarthurnax


  8. Paarthurnax 09. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Danke fürs Hinzufügen.
    Gruß Paarthunax


  9. Paarthurnax 09. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Hi,
    was hat sich gegenüber der letzten Version außer Hardpoint noch geändert?
    Steht bis jetzt leider noch kein ÄnderungsLog oben.
    Gruß Paarthurnax

    1 Antworten

  10. Paarthurnax 02. 02 2016

    Mod: Friedberg
    Hallo Bauer Himan
    Das wurde doch schon gepostet und auch beantwortet. Schau doch mal die Kommentare durch.
    Gruß
    Paarthurnax


  11. Paarthurnax 22. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Ja etwas Nostalgie ist gut.
    Aber dann dürfte auch keine Tierzucht, keine Forstwirtschaft und nur Weizen als Getreide vorhanden sein. Ich denke es kommt da auf eine gute Balance an.
    Etwas stört mich, man bekommt durch die vorhandenen Windräder bereits ab Spielstart 36000 LS-Euros pro Stunde. Warum soll ich bei dem Einkommen dann noch aufs Feld fahren?
    Macht die Windräder doch mit MapBuyableObjetcs, wenn es denn unbedingt diese Objekre sein sollen (für die user, die sich nicht mit defaultVehicles.xml auskennen)
    Sonst aber nette Umsetzung.
    mfG Paarthurnax


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.