Userprofil von Helev
Member since 4 / 2017


Helev
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Helev

keine Angabe
  1. Helev 02. 01 2020

    Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
    Moin,Leiter Lädt er nur und kann in nicht kaufen???
    Würde mich über Problem Lösungen freuen^^


  2. Helev 30. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Hallo^^Kann mir einer sagen wo ich Dass Stroh für Die Schweine reinstreuen kann?war am suchen,habe das nicht gefunden.Danke schön.

    1 Antworten

  3. Helev 24. 07 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Nur leider kann ich nix an Wasser rein fühlen?Und es ist egal wie ich da ranfahre.


  4. Helev 20. 07 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Hey wo kann ich Wasser für die Cow hin fahren? Finde keine Stelle.?

    1 Antworten

  5. Helev 11. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Immer Weiter so^^ du machst eine Schöne Map danke dir


  6. Helev 08. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Hey Schöne Map Mach weiter so^^


  7. Helev 29. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Ok du müß in den Stahl reinfahren dann geht das=) Ich müßte auch erst mall suchen .

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.