Userprofil von Pabst7up
Member since 7 / 2011


Pabst7up
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pabst7up

keine Angabe
  1. Pabst7up 25. 10 2016

    Mod: Platzierbares Holzlager Set LS17
    Wenn du das spiel startest gibt es ein menü namens mods, geh da bitte rein und aktiviere den entsprechenden mod
    grüsse


  2. Pabst7up 06. 06 2016

    Mod: Auensee
    Danke für die Hinweise der Mods, aber da ist alles stimmig, das Problem tritt aber nur auf diesem Feld auf, und auch nur dann, wenn du das Feld mit einem Gruber bearbeitest. Unbearbeitet sind keine Fehler zu erkennen. Gruber war ein standart Gerät von Giants. Eventuell könntest Du ja da noch mal nachschauen.Ansonsten Danke für die schnelle Antwort.
    Grüße
    7UP

    1 Antworten

  3. Pabst7up 06. 06 2016

    Mod: Auensee
    HI, sind paar Fehler auf dem Feld 4 vorhanden,siehe Bilder, wäre schön wenn man das noch ändern könnte, ansonsten dickes lob, macht rießen spass
    grüße

    1 Antworten

  4. Pabst7up 15. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9m
    Servus zusammen,
    mal ne Frage an euch, ist es normal, das bei eingeschaltetem Helfer die Kosten ins Bodenlose schießen. Bei einem kleinerem Feld betrugen die Kosten ca. 24000 Euro, bis der Helfer das Feld fertig hatte, konnte geradezu sehen wie mir mein Geld in den Boden gepflanzt wurde^^, oder beist sich das mit einem anderem Mod.
    Grüße

    1 Antworten

  5. Pabst7up 17. 07 2014

    Mod: Armaturen
    super sache, dake für den mod, hoffe ihn gibt es auch noch mal für andere marken


  6. Pabst7up 28. 03 2014

    Mod: JTAdams All in One Engine & Sound
    So etwas habe ich gesucht, rießen Dankeschön


  7. Pabst7up 04. 08 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    Sorry,
    fehler von mir, hat sich erledigt,
    danke für die gelungene Map


  8. Pabst7up 04. 08 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL
    hi, habe das Problem das beim aussähen kein Mais als Pflanzensorte angezeigt wird, weiß jemand rat.
    Mfg


  9. Pabst7up 10. 02 2013

    Mod: EL VALLE
    ist mir bekannt @ Andre76, es soll aber auch User geben, die das nicht beherschen, ich schreibe mir immer alles um oder passe mir Mods an, Grüße


  10. Pabst7up 09. 02 2013

    Mod: EL VALLE
    macht spass, bitte aber ohne verdorren/verfaulen, Strommasten haben leider koli, was bei den Bäumen nicht der fall ist, große Felder ,für mich die richtige Größe, Herzlichen Dank,

    1 Antworten

  11. Pabst7up 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    schließe mich an, dank dir


  12. Pabst7up 21. 07 2012

    Mod: Aich Map
    Respekt,
    Standart Map sauber umgebaut, endlich mit goilem Seitenstreifen, wirkt lebendig, obwohl man meint, man kenne sie, doch ein neues Erlebnis N1.
    Ich danke Dir, eurem Team und den Modder für diese gelungene Map, meine Familie weiß wo sie mich in Zukunft findet -:)
    grüße
    Pabsti


  13. Pabst7up 20. 06 2012

    Mod: Wesselburen Map
    Hi,
    noch ne Frage zum Gras, wielange ist ca. die Wachstumsphase
    und wächst das Gras an den Seitenstreifen wieder nach. Spiele 1:1
    Grüße

    1 Antworten

  14. Pabst7up 19. 06 2012

    Mod: Wesselburen Map
    Danke für die schnelle Antwort, hoffe du läßt dich nicht von manch unangebrachten Kommentaren entmutigen und Mapst weiter, Daumen hoch und nochmal Danke
    grüße


  15. Pabst7up 19. 06 2012

    Mod: Wesselburen Map
    Hi,
    ich liebe diese Art von Maps. Endlich mal offenes Land und was mir gefällt, auch schön mit Gras bestückt. Die Feldwege klasse, schöne textur und der Mittelstreifen passen zusammen. Werde noch einige Tage brauchen um alles ausprobiert zu haben, arbeite nur mit selbstverdientem Geld^^. Was bisher auffiel, Beim Händler kommt man nicht mit Schneidwerk durch ohne Schneidwerkswagen, Zufahrt in der Innenstadt zum Düngehändler zu eng, langt zwar gerade so aber bei großen Maschinen wie ich sie liebe wirds eng.
    Ich freue mich, das du diese Map noch einemal überarbeitet hattest und sie zu verfügung stellst, echt klasse.
    Hab da noch ne Frage, habe mal ein screeni gemacht mit dem PDA, ist die Anzeige so gedacht oder hab ich falschen Mod drinnen. Hoffe auf Antwort
    Grüße
    Pabsti

    1 Antworten

  16. Pabst7up 14. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Hi, hab keine Probs mit ruckeln, Lags oder sonstigen Probs. was nur schade ist das man beim Neustart des Spiels die Funktion fruchtumfahrt wieder ausschalten muß, da, wenn er keinen Weg findet, er es verweigert den Drecher abzutanken


  17. Pabst7up 07. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    finde die Map auch spitze. Hatte schon Horror wegen den Wassergräben, aber die sind wirklich klasse, keine Helferprobs, respekt, auch curseplay funzt super. Was ich nur schade finde sind die Verkehrsschilder. Habe eins umgemäht und da liegt nun das gute Stück. Straßenposten haben ein Kolisionsabfrage, die aber nur gering stört. Ansonsten Klasse und macht rießen Spaß.
    Danke :-)


  18. Pabst7up 27. 01 2012

    Mod: Badner Land
    kein Problem @ Baden Bauer, hatte solch einen Grubber erst danach mir gekauft, weil ich auch mit diesem Gedanken spielte*g*


  19. Pabst7up 27. 01 2012

    Mod: Badner Land
    Hi, habe mal ein Sreen hinzugefügt, bei mir ist nach dem abernten dieser fehler aufgetreten auf Feld 10, hat das noch jemand. Es läßt sich in den Kreisen auch nichts anpflanzen
    grüße

    1 Antworten

  20. Pabst7up 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hi, ich wieder *g*,
    habe die 3.6er neu installiert, ohne die 3.5er version zu überschreiben. Lags sind bei der Futtermischanlage verschwunden. Auf dem PDA fehlt aber immer noch die Positionsanzeige der Futtermischfabrik. Ansonsten alles bestens und nun schwing ich mich gleich wieder in die Arbeit:-)
    Pabsti


  21. Pabst7up 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hi @ alls,
    die Map ist ein Traum, hatte die 3.5er Version ca.12 h gezockt ohne probs. Han die 3.6er Version komplet drübergezogen und alle Dateien überschreiben lassen. Das einzige was mir auffiel war das wie bei Dragon75, bei der Futterfabrik lags ohne ende, auch wurde die Futterfabrik auf dem PDA nicht mehr angezeigt. Werde heute noch mal die 3.6er alleine installieren und neuen Spielstand anfangen, dann mal schauen.

    Noch mal recht herzlichen dank für diese tolle Map
    Grüße
    Pabsti


  22. Pabst7up 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Hi, habe die Map mal ca. 6h gespielt, ist ganz ok, hat aber noch einige mängel.
    -Steine die du zuvor beseitigt hast, sind beim neu laden wieder an der selben Stelle, ärgerlich.
    -Feldbegrenzungen funzen nicht wirklich immer, gerade bei abgrenzungen mit schmalen Grasstreifen kommt es oft vor, das bei Helfereinstellung das Nachbarfeld mit angefahren wird und eventuel die Ernte zerstört wird.
    -Helfer einzustellen ist fast sinnlos, da du das Feld zuviel per Hand nachbearbeiten mußt, schade.
    -Beim fahren mit Traktoren kommt es sehr oft vor, dass die Räder sich nicht drehen, da sie in der Luft hängen, sieht mit der Zeit nicht schön aus, habe hier nur den mitgelieferten Fahrzeugpool benutzt.
    -Straßenpfosten und Straßenschilder können umgefahren werden und fliegen dann in der Gegend rum, na ja.
    -Toll gelößt mit den Bäumen, keine kollisionsabfrage bei den Bäumen, doch mittendrinn wurden wieder welche verbaut, an dem sich deine Fahrzeuge festfahren, ach, einfach nur ärgerlich.
    So, das sind feststellungen nach ca. 6h spielzeit, ob noch andere sachen nicht rund laufen werde ich sehen. Premium in dieser Version, für mich nicht. Sollte daran gearbeitet werden könnte es eine tolle Map werden. Nimm die Steine raus und setze dafür schöne Büsche ein. Gestalte die Felder so, das sie Helfertauglischer werden. Sorry für die Kritik, ist halt nur meine feststellung. :-)


  23. Pabst7up 29. 12 2011

    Mod: Gigant
    Danke für den tollen Mod. Fahrverhalten 1a, auch bei engen Kurven kein kippen, außer man übertreibt es. Hab das Ladevollumen auf 60 Tonnen geändert, jetzt schaut ein wenig die Ladung durch die Plane durch, hatte es zuvor jedoch nicht mit dem orginal Ladevollumen getest. Weite so.


  24. Pabst7up 12. 12 2011

    Mod: UE Paradise
    Hm, das hätte etwas werden können.
    Das fahren ist eine Qual, ruckeln ohne Ende, und das liegt nicht an der Leistung eines Pc 's, sondern an das verlegen der Wege/Straßen. Es gibt einen Graben der mit dem/der Weg,Straße mitverläuft, resultat, du rutschst dauernd hinein, da die Spur so schmal ist.
    Felder, viel zu klein, kann nur schätzen aber denke mal, du benötigst 5-8h um die Summe für ein neues, besseres Gerät zusammen zu haben.
    Nach einer 15 minütigen Rundfahrt habe ich abgebrochen, zuviele Gründe, mit dieser Map nicht weiter zu machen, Sorry


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.