Userprofil von Padi30
Member since 11 / 2018


Padi30
1 padi-tetzlaff(bis: 28.11 2018)
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Padi30

keine Angabe
  1. Padi30 13. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    gibt es ein lager für wolle und die ganzen paletten ware ???

    1 Antworten

  2. Padi30 29. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Moin. Muss sagen geile map jetzt meine frage gibt es ein lager für baumwoll ballen


  3. Padi30 15. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Wenn man die BGA in betrieb hat bekommt man dafür geld ???

    1 Antworten

  4. Padi30 15. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    moin, wo und wie kann ich bei der bga die gärreste ab holen??? danke

    1 Antworten

  5. Padi30 08. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    hallo Biface,, die map ist top aber allerdings habe ich immer noch das Problem mit den tieren ich kaufe mir tiere ich speicher ab verlasse das spiel.. starte meinen Game Server neu gehe ins spiel alle gekauftent tiere sind weg.. lg

    1 Antworten

  6. Padi30 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    danke für den coolen mod


  7. Padi30 28. 11 2018

    Mod: Inspector
    moin würdes du den ispector auf das ls 19 umschreiben würde mich freuen danke


  8. Padi30 28. 11 2018

    Mod: Inspect17
    das währe cool wenn es den inspector auch für LS19 gibt


  9. Padi30 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Guten Abend, Ich Spiele die Map auf meinen Server ich habe das Problem wenn ich Tiere habe und das spiel speicher, den Server neu Starte sind die Tiere alle weg..
    aber sonst echt eine Geile Map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.