Userprofil von paeppchen
Member since 7 / 2014


paeppchen
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Rolf Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Huntly\ Hobbys: Musik, Lesen Games Homepage keine Angabe

About paeppchen

keine Angabe
  1. paeppchen 29. 08 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Wirklich schicker mod, leider bekomme ich ix aufgesattelt. die fliegl Mulde liegt platt auf dem Boden und die gtx Mulden/aufsätze sind zu niedrig, kann man den LKW (wie im echten leben) runtlassen oder so?


  2. paeppchen 08. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Es wäre in der zwischenzeit echt nett wenn du uns sagst was du geändert hast? Oder ist das ein Staatsgeheimnis und du musst uns danach ins jenseits befördern?


  3. paeppchen 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Sag mal welches Spiel spielst du? Bei mir findet all das statt. Aber wenn mann natürlich wie ein ***** über di Bergkuppe fegt, dann ist klar das auch den schwerste laster oder trecker abhebt (nicht das ich dir das unterstellen will). Aber der realismus im LS17 ist doch schon weit besser als ind den Vorgängern. Wenn man sieht, wie sich einzelne Räder über bodenwellen oder hindernisse bewegen...
    Ja es sit nur ein spiel und ein komplexes dazu und ich habe den unterschied mit der ausgetauschten lua datei sehr deutlich bemerkt.


  4. paeppchen 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Supermod, ich freue mich jedesmal wenn ich übern acker fahr und ein mehr realistisches fahregefühl habe. Ist richtig gut, vielen Dank


  5. paeppchen 24. 12 2016

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 8x8 Wechselbrücken system
    Schöner mod, aber ohne die Wechselbrücken nützt er leider nicht soviel


  6. paeppchen 20. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Super Idee und Super Ansatz! Respect das du das als Anfänger mit Lua in einem Monat auf die beine gekriegt hast. Du bekommst das sicher auch noch fehlerfrei. Trotz der alpha version 5 Sterne von mir!


  7. paeppchen 30. 11 2016

    Mod: Schilder-Pack [AUT]
    Bei den Pfeilen solltest du darauf achten, das die Vorder- und die Rückseite in die selbe Richtung zeigen, sonst machen die Schilder keinen sinn.
    Wenn auf der Vorderseite der Pfeil bach links zeigt muss der auf der Rückseite nach Rechts zeigen

    1 Antworten

  8. paeppchen 16. 06 2016

    Mod: Mills set
    Welche trailer benutzt ihr für den transport? Ich krieg nur wheatflower geladen und fuel, den rest nicht


  9. paeppchen 21. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Danke für den Mod, kannst du noch die Seed2 vom Seemaster mit einbaue, dann wäre er so gut wie perfect


  10. paeppchen 21. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Sehr schöner Mod! Noch schöner wäre es, wenn du Seeds2 vom Seemaster als fillable einfügen könntest


  11. paeppchen 05. 03 2016

    Mod: Transport und Lagerbox
    Die Früchte der Kartoffelproktionskette und der Futtermitelfabrik wären auch noch gut. Vielleicht als Anregung für version 2.2. Prima mod!!!!


  12. paeppchen 11. 09 2015

    Mod: Glanz komplett entfernen
    Was habt ihr eigentlich gegen glanz? Hier in Schottland sind die Farmer stolz auf ihre Maschinen und die sind oftmals sogar hochglanzpoliert, oh, ausgenommen Deutsche Fabrikate, die glänzen nicht, aber am ende jeder wie es ihm gefällt.

    1 Antworten

  13. paeppchen 19. 08 2015

    Mod: Milchwerk
    Hi Pucksta, super Mod. Hab ihn Eingebaut, sehe auch das Prodoziert wird (alles ausser Ha-Milach, aber die mag ich eh nich ;-) ). Wenn ich mit dem Edeka-auflieger an die Rampe fahre wird auch die Produktion angezeig doch nichs augeladen. Muss man da noch irgend eine Taste drücken?


  14. paeppchen 22. 12 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sehr schöne MAP aber köntest die den names des Archives ändern, so ist das ein bische merkwürdig weil dise Idee auch schon andere . Zum Beispiel: MAP_nordfriesland_dani.zip wäre ein guter name, wenn alle modder das so machen würden, häen wir alle einen wunderbar aufgeräumte mpd ordner und nso eine logdateisonst super arbeit


  15. paeppchen 18. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Supeer Map,im Moment mein favorit und ich denke so sollte Westbridge schon immer sein. Mal weiter so 6/6 Sternen. Bin gespannt was dir noch so einfällt.

    1 Antworten

  16. paeppchen 01. 12 2014

    Mod: Hagenbridge
    Supermod die karte ist richtig gut gelungen, Freue mich auf die 1.1


  17. paeppchen 26. 11 2014

    Mod: Holmfarming
    Super umbau, macht viel spass
    Danke Paeppchen


  18. paeppchen 25. 09 2014

    Mod: Hof Bergmann Map
    Das ist eine Supermal. Danke. Schade das du aufgibst, lass dir doch von den Meckerern nicht den spass verderben. Ich hab die map heute mal ein bisschen angespielt und finde sie absolut klasse. Auch wenn sie nicht course-play freundliche (aber gerade das macht den reiz für mich aus) kommt sie doch einem realen Betrieb sehr nahe. Grund und Bode ist teuer, da leisten sich wenige Landwirte den Luxus eines riesigen leeren Hofplatzes...
    Ich hoffe du machst doch noch weiter


  19. paeppchen 14. 09 2014

    Mod: Groß Daberkow
    SUper map, kleine fehler aber fehler sin menschlich sehr gutes ambiente. Macht viel spass uch dieser map zu spielen


  20. paeppchen 25. 07 2014

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Sehr sehr schön, einer meiner liebings Mods


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.