Userprofil von pamminger96@gmx.at
Member since 7 / 2012


pamminger96@gmx.at
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pamminger96@gmx.at

keine Angabe
  1. Mod: RB Autostack Fixed Version
    ja dann überarbeitet ihn eben selbst wenn es euch nicht passt das es jemand probiert hat -.-
    und jammert hier nicht rum das der wagen müll ist wenn ihr selbst nicht fähig seit so einen Fehler zu beheben -.-´

    außerdem hatte ich schon mal eine Version die problemlos funktioniert hat aber halt im ls 2011

    2 Antworten

    1. -_Tommy_- 07. 11 2012

      Mod: RB Autostack Fixed Version
      Genial, was hat denn dass Eine mit dem Anderen zu tun?! Volkswagen bringt ja auch keinen halben Golf raus damit man als Nutzer selbst dran "werkelt" weil die es nicht hinbekommen haben.

      In LS 2008 hatte ich auch mal einen super Trecker! Dein Vergleich ist der Burner!

      1 Antworten

    2. Mod: RB Autostack Fixed Version
      Was ist das denn für ne Einstellung, was würdest du sagen, wenn du mit deinem neuen Auto Probs hast und der Händler sagt machs doch selbst. Außerdem kann man LS11 und LS13 was mods angeht überhaupt nicht vergleichen. Konvertieren heißt nicht nur die beiden XML Dateien umschreiben und fertig, dann gehts erst richtig los, weil die meisten 11er scripts in 13 nicht anständig oder gar fehlerhaft laufen.
      Also reiß dich in Zukunft etwas zusammen, nur weil einer ganz ordentlich Überarbeitung empfiehlt.


  2. Mod: SteyerCVT6230
    sieht einem steyr hier drinnen schon am ähnlichsten aber ein richtiger steyr is das noch nicht -.- schade
    seht euch mal nen steyr in echt an dann wisst ihr was ihr falsch macht ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.