Userprofil von papegon
Member since 4 / 2013


papegon
1 Bauer Egon(bis: 17.11 2018)
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Uckermark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About papegon

keine Angabe
  1. papegon 08. 11 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface vielen dank für das Gülle und Gärreste Lager. Jetzt braucht man einen Mod weniger.


  2. papegon 02. 11 2018

    Mod: Volksvalley
    Ich danke dir. Und mache bitte weiter so


  3. papegon 31. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Ja hab ich. Aber im Multiplayer müssen andere das auch haben. Deshalb wäre es schön wenn es mit verbaut ist. Trotzdem danke für die Antwort.

    1 Antworten

  4. papegon 30. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallo eine coole map. Nur ein Gülle Lager währe noch schön.

    2 Antworten

  5. papegon 03. 10 2017

    Mod: VehicleInspector
    Habs gefunden, ein mod hat einen Fehler gemacht. Hab ihn entsorgt nun geht's. Danke nochmal HappyLooser.


  6. papegon 03. 10 2017

    Mod: VehicleInspector
    Danke für die schnelle Hilfe. Ich versuch mal.

    1 Antworten

  7. papegon 03. 10 2017

    Mod: VehicleInspector
    der mod zeigt mir nur 3 Fahrzeuge an, worann könnte das liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.