Userprofil von ParkwayDrive04
Member since 12 / 2017


ParkwayDrive04
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ParkwayDrive04

keine Angabe
  1. Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen,

    bei der digitalen Lagerbestandsanzeige auf dem Hof steht bei jeder Frucht 0. Obwohl ich schon einiges gelagert habe. Habt ihr eine Lösung dazu?

    Danke vorab und Grüße

    ParkwayDrive

    1 Antworten

  2. Mod: Südhemmern
    Irgendwie kann ich unter bereits geschriebenen Kommentaren nicht antworten deswegen schreibe ich es halt so:

    Vorneweg: Die Map ist echt der Hammer, es macht unheimlich viel Spaß dort zu spielen und ich möchte auch gar keine andere Map mehr nutzen. Ich fände es gut wenn dort noch Zuckerrohr rein genommen wird damit man es halt auch nutzen kann. Sonst hab ich (oder auch andere?) quasi das Add On umsonst gekauft, weil mir die Südamerikamap gar nicht gefällt und man da einfach zu wenig machen kann. Wenn es jetzt um Realismus geht kann ich auch sagen, dass ich noch nie ein Brot gesehen hab in dem alle Fruchtsorten drin sind (Roggen, Dinkel, Hafer, Sonnenblumen) und man dazu kein Mehl braucht? Durch Zäune und Schilder durchfahren ist auch nicht realistisch. Worauf ich hinaus will ist, dass wenn man von Realistisch spricht es dann auch einhalten soll. Zuckerrohr für die auf Südhemmern. Die Leute die es nutzen wollen können es machen und wer es nicht möchte lässt es einfach weg.

    Am Ende liegt es am Mod-Map Ersteller. Ich habe mit einem Kollegen schon viel gemacht auf der Map und wir möchten auch auf der Map bleiben. Wäre cool wenn das mit dem Zuckerrohr eingebaut wird. Ich denke ich spreche da auch für mehr Leute.

    Das soll eine konstruktive Kritik sein. Super Map!

    Gruß

    ParkwayDrive04


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.