Userprofil von Parzl
Member since 3 / 2011


Parzl
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Parzl

keine Angabe
  1. Parzl 21. 12 2014

    Mod: Lagerhallen
    Jop is mir auch aufgefallen vorhin, der Fehler liegt meist an ungültigen Steuerzeichen in der modDesc.xml

    Ich such grad ob ich den Fehler finde, wenn ja werde ich sofort bescheid geben.

    (Selber Fehler scheint auch bei dem Obst & Beeren Mod vorzuliegen)


  2. Parzl 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Richtig geil! Wohne in Bad Reichenhall direkt neben Salzburg und muss sagen, dass man wirklich realitätsnahe Ähnlichkeiten sieht, Respekt, weiter so :)


  3. Parzl 03. 12 2014

    Mod: Armored Truck
    looks like a zombie-apocalyps car :D


  4. Parzl 29. 11 2014

    Mod: Häuser
    Nur die miete sollte man meiner Meinung nach etwas angleichen, da man ja nicht monatlich Geld bekommt, sondern stündlich


  5. Parzl 25. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Nochmal zu denen die Probleme auf den dedicated Servern haben, dass z.B. an der BGA die Einstellmöglichkeiten nicht angezeigt werden:

    Ihr müsst als admin im Spiel sein, denn die BGA-Verwaltung ist als würdet ihr ein Fahrzeug kaufen ;)


  6. Parzl 25. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Ja also da kann man nicht viel sagen zu der Mod, wieder einmal großartige Arbeit von dir, upsidedown, funktioniert wunderbar, in anderen Kommentaren wurde ja schon genug gesagt, deshalb spare ich mir das jetzt :D

    Dass es auf anderen Maps nich einwandfrei funktioniert könnte daran liegen, dass auf manchen maps nicht die Standard BGA verwendet wurde, bzw der strukturelle Standardaufbau der BGA in LS 15, weshalb es zu komplikationen kommen kann, dann am besten einfach den modder der jeweiligen Map kontaktieren und fragen, ob er eventuell die BGA wieder umbaun kann oder einfach nach Tips fragen ;)

    1 Antworten

  7. Parzl 06. 11 2014

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Bei Servertyp steht ja Public, es ist aber trotzdem möglich ein PW im Spiel zu verwenden, oder?

    1 Antworten

  8. Parzl 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    muss Bardock voll Recht geben, wer Log lesen lernt braucht das nicht, außerdem ist das Log lesen sehr sehr nützlich ;)

    (dies soll nicht heißen, dass dieser mod sinnlos ist, nein ganz im Gegenteil, für (vorallem die jüngere Generation, ist der Mod sehr sinnvoll)

    1 Antworten

  9. Parzl 03. 07 2011

    Mod: Farmers Paradies V1
    also ich muss sagen, dass diese map sehr gut gelungen ist... weiter so


  10. Parzl 23. 04 2011

    Mod: Rheinhessen Map
    Die Map taucht im spiel nicht auf, was muss ich tun????
    Bitte um antwort!

    1 Antworten

    1. deutzerdup1 23. 04 2011

      Mod: Rheinhessen Map
      @Parzl Map entpacken und in Modsordner verschieben /kopieren ,dan solte se da sein


  11. Parzl 06. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    echt geile maschine!
    PS: jd fan:
    Geil, gleiches profilbild, haste wohl auch beim google nach JD-avataren gesucht, wad?


  12. Parzl 06. 04 2011

    Mod: Waage funktion
    jo, bin ganz Oldmikes meinung, das kann man doch sicher mit anderen auch machen, oder???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.