Userprofil von Patrick1120
Member since 10 / 2013


Patrick1120
1 Die Schulzis(bis: 21.10 2016)
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Braunschweig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patrick1120

keine Angabe
  1. Patrick1120 17. 12 2018

    Mod: Pflastersteine
    Vielleicht soll es mir ein Spaß mod sein, aber für Pflastersteine sind die, ich sage mal Kästchen, viel zu groß und dir Textur passt nicht ganz dazu :) vielleicht schmeißt du dich nochmal dran :) ansonsten ganz tolle idee


  2. Patrick1120 25. 04 2018

    Mod: MAN TGM Gerätewagen Logistik 2
    @4x4_Modding, habe mir mal das Video angeschaut, danke dafür ! Und ja das bin ich ganz deiner Meinung mit den Bildern, das geht mal gar nicht !!!


  3. Patrick1120 22. 01 2018

    Mod: Party Truck
    Super Mod:) Wie kann man denn die Musik ändern?


  4. Patrick1120 17. 03 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ist dei Map Log Fehlerfrei für Dedi Server ?

    gruß Patrick

    2 Antworten

  5. Patrick1120 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, habe die map heute gedownloadet und wollte sie auf dem dedi Server Spielen mit meinen Leuten, aber das Problem ist das sie sich nicht spielen lässt, da dann in der log komischerweise lauter Warnings drin sind.. Kann mit da einer helfen bitte?

    Gruß Patrick

    1 Antworten

  6. Patrick1120 16. 03 2017

    Mod: Goldcrest West Virginia
    Bleifuss meint damit das du ein Bild von der Karte hochladen sollst da man nur den Tieflader und so da sieht..

    Und Goldcrest West Virginia sagt nicht aus das es unbedingt die Standart Map ist und wenn ich mir eine Map downloade sollte auch schon reichent Beschreibung da sein, wie z. B. das es die Standart MAp ist aber nach deinem Umbau oder so halt.... ;)


  7. Patrick1120 21. 02 2017

    Mod: Pig Food Star
    Die gibt es schon..

    Künzel GrainMaster- einfach bei google eingeben


  8. Patrick1120 14. 01 2017

    Mod: NEWfendt900byThunder01
    Super danke dir.. Klasse Leistung :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.