Userprofil von paul165
Member since 4 / 2013


paul165
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2013 Homepage keine Angabe

About paul165

keine Angabe
  1. paul165 08. 12 2018

    Mod: BRUCKS UN
    Hallo dimanix - möchte Dich bitten den Mod "BRUCKS UN" für den LS 19 neu zur Verfügung zu stellen - man kann mit dem Mod einfach schnell die Bäume verarbeiten und bekommt dazu noch schnell Geld - es wäre schön wenn der Häcksler an einen Frontlader angehängt werden könnte.

    mfg Paul 165


  2. paul165 10. 04 2017

    Mod: Grimme Tectron 415
    Hallo Chris 1981 - Klasse Mod, bin super zufrieden mit dem 415
    Schön wäre es wenn Du noch den 620 für Zuckerrüben auch auf 9 Meter machen könntest - freue mich schon drauf

    1 Antworten

  3. paul165 18. 12 2016

    Mod: BRUCKS UN
    Hallo Dimanix - Danke für den Mod - habe schon sehnsüchtig darauf gewartet - kann jetzt endlich den LS 17 so spielen wie ich es aus dem LS 15 gewohnt bin - vielleicht wäre es noch möglich den Bruks an einen Frontlader anzukoppeln oder einen Adapter dazu das man die Höhe genau einstellen kann.


  4. paul165 21. 11 2016

    Mod: Bruks
    Hallo Sachsen Horst oder Dimanix - ich spielte schon im Ls 15 mit dem Mod und er ist fast unverzichtbar für mich (brauche es hauptsächlich um Bäume am Feldrand zu entfernen - bin nicht so der Forstwirt) - bitte wenn es geht den Mod für LS 17 auf Mondhoster hochladen - Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.