Userprofil von Pedaa
Member since 4 / 2011


Pedaa
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: landwirtschaftssimulator Homepage keine Angabe

About Pedaa

keine Angabe
  1. Pedaa 21. 04 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Warum flimmert die Grastextur so komisch? Davon bekomm ich Augenschmerzen!
    Ansonsten ist die Map sehr gelungen. *Lob*
    Übrigens sieht der kleine Jeep, der bei dem Autokino steht,aus wie Kübelwagen von Battelfield 1942 :D


  2. Pedaa 31. 03 2013

    Mod: Deutz Agrotron x720
    Wofür der mehr Power braucht ist auch fraglich!


  3. Pedaa 30. 03 2013

    Mod: autosave
    Ist es möglich den Intervall zu verstellen z.B. auf 10 oder 15 Minuten?


  4. Pedaa 25. 03 2013

    Mod: Deutz 8006
    Das ist doch Original, dieses Grün wurde mitte der 70 auch für Traktoren der 06er Reihe verwendet!


  5. Pedaa 25. 03 2013

    Mod: Deutz 8006
    Die Farbe ist zwar etwas h*ll aber entspricht aber dem Original. Ach ja das ist ein Deutz kein Deutz-Fahr


  6. Pedaa 06. 06 2012

    Mod: Aich Map
    Die Map ist sehr gelungen ganz großes Lob an die Modder besonders hilfreich das Tutorial zum installieren der Map es war sehr hilfreich und schön gestaltet


  7. Pedaa 24. 06 2011

    Mod: Oberfranken - Map
    des video is gut aber was hat es mit der map zu tun


  8. Pedaa 15. 06 2011

    Mod: Deutz 6206
    sehr schöner mod nur das deutz zeichen fehlt auf der motorhaube finde ich nicht so gut


  9. Pedaa 18. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    endlich ein mähwerk dass sofort schwaden macht wie in der realität großes lob an den modder


  10. Pedaa 12. 05 2011

    Mod: Deutz fahr DX 6.05
    kann den mod im shop leider nicht kaufen
    was soll ich tun bitte um antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.