Userprofil von -penkunerletsplayer-
Member since 3 / 2014


-penkunerletsplayer-
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Penkun Hobbys: Zocken, raus gehen mit freunden fußball spiele,... Homepage keine Angabe

About -penkunerletsplayer-

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ich kann die gülle auch nicht abliefern!


  2. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Niggels ? Ist die unsichtbare wand weg von der bga?

    1 Antworten

  3. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo!
    Bevor ich mir die Map herunterlade... kann mir jemand sagen ob der bugg an der BGA weg ist und ob das verdorren an ist? Bitte um schnelle antwort! :)

    Mfg Timme1999


  4. Mod: MsHeavyAlex
    find ich gut bloß ich hab ein problem... ich hab die version 1.10.1 und wenn ich das spiel starte mit der map dann stürzt das spiel immer ab

    mfg -penkunerletsplayer-


  5. Mod: DAF XF Addons
    Nur für Version 1.9.22?


  6. Mod: Dünger Kalklager
    Hallo, der Mod an sich ist super, aber wenn ich z.B. mit einen Teleskoplader reinfahre dann ist in der scheufel kein dünger zu sehen... kann mir da jemand helfen?:/


  7. Mod: Dünger Kalklager
    Wie kann ich den Mod einfügen?:/


  8. Mod: Lindberg
    Bei mir hackt das voll... kann mir einer helfen warum das so hackt?:/ Weil ich find die Map echt cool...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.