Userprofil von peppino
Member since 7 / 2011


peppino
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peppino

keine Angabe
  1. peppino 03. 04 2013

    Mod: Weidemann Silagezange Futterlager
    Danke!!
    Ich hatte nur unter Mischfutter gesucht


  2. peppino 03. 04 2013

    Mod: Weidemann Silagezange Futterlager
    Hab das Problem gelöst. Aber habe ein neues :D mir fehlt jetzt ein Fahrzeug auf das ich das Mischfutter laden kann und in den Stall bringen kann. Kann mir da jemand was empfehlen?
    MfG Michael

    2 Antworten

  3. peppino 03. 04 2013

    Mod: Weidemann Silagezange Futterlager
    hi, ich habe ein problem: ich benutze die mysc map und auch dort das futterlager für das mischfutter. Ich habe den weidemann mit der zange gekauft und wollte mischfutter laden aber es funktioniert irgendwie nicht. ich muss die ja nicht entpacken, oder? nachricht entweder per pn oder hier. würde mich echt freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.


  4. peppino 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Hey Leute, ich habe mal eine Frage:
    Ich hab beim Häckseln den kombinerten Modus an. Wie muss ich dann den kurs einfahren? Also muss ich da einen Wagen voll machen oder wie? Das habe ich nämlich nicht ganz verstanden! Wär cool wenn mir das jemand beantworten würde, entweder hier oder PN


  5. peppino 03. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    wie heißt die neue version oder ist die das??


  6. peppino 23. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    hi leute kann mir mal bitte jemand helfen?? ich bekomm das nie hin gbäude einzufügen. wenn mir jemand helfen kann bitte per pn. DANKE IM VORRAUS


  7. peppino 08. 08 2011

    Mod: DurchganzDeutschland
    ich weiß nit ich bekomm das irgendwie nie hin gebäude in die map einzufügen. kann mir da bitte jemand helfen??


  8. peppino 13. 07 2011

    Mod: 800 VarioPack
    das is auch meine einzigste frage wo ist der 820??
    ich find das is das wichtigste ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.