Userprofil von phanter40
Member since 5 / 2012


phanter40
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phanter40

keine Angabe
  1. phanter40 25. 08 2014

    Mod: Fruechteparadies
    wie kann ich erdbeeren ,kolrabi und so ernten bitte um hilfe

    1 Antworten

  2. phanter40 17. 03 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    hallo! super map alles geht habe nur ein problem der wool collector schieb die paletten net weiter .muss nach jeder palette den platz frei machen

    1 Antworten

  3. phanter40 09. 09 2012

    Mod: HoT online Farm
    bei mir ensteht auch kein mist auch kann ich die gülle auf dem feld nicht sehen bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. phanter40 09. 09 2012

    Mod: HoT online Farm
    steht doch oben in der beschreibung was füt ein hänger


  5. phanter40 09. 09 2012

    Mod: HoT online Farm
    hallo jungs da habt ihr ja mal wieder super arebit gemacht finde die map einfach nur top

    1 Antworten

  6. phanter40 08. 09 2012

    Mod: GroßheideMap
    die map ist klasse nur ein problem habe ich am hof beim mais feld sind unsichtbare gegenstände wo jedes mal der traktor hängen bleibt aber sonst super map


  7. phanter40 07. 09 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    die map ist klasse nur warum sieht man den mist bzw.die gülle nicht auf dem feld? und wann kommt die v2 ?

    1 Antworten

  8. phanter40 06. 09 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    warum geht der alternativlink nicht

    1 Antworten

  9. phanter40 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    ich spiele zur zeit die v4 basumer land wo is der unterschied?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.