Userprofil von Phil316
Member since 3 / 2017


Phil316
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phil316

keine Angabe
  1. Phil316 10. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab mal ne Frage kann mir vlei jemand sagen wo die letzten zwei Nuggets auf der map ohne gräben sind ? die werden nicht angezeigt


  2. Phil316 30. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab da mal ne frage
    bei der Version 2.9
    ich kann die Kassetten nicht weg nehmen da kommt immer Objekt zu schwer.
    Was kann ich dagegen tun?

    2 Antworten

  3. Phil316 25. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schöne Erweiterungen gefällt mir nur
    leider wieder keine season mod Unterstützung


  4. Phil316 23. 08 2017

    Mod: Doll Panther Tieflader
    Ich hab auch das Problem hab auch schon alle anderen
    Mods raus genommen die lange Version lässt sich trotzdem nicht kaufen


  5. Phil316 02. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hab die neue Version ohne Gräben drauf.
    wurden die ganzen Schläuche bei den Wassertanks der Produktionsstätten entfernt oder fehlt da irwas


  6. Phil316 28. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Eine echt sehr coole Map, spiele schon sehr lange drauf.
    Frage mich nur ob da noch eine Version mit Season Mod kommt wäre schon echt schade wenn nicht.


  7. Phil316 10. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Moin
    Hab da mal ne kleine Frage. Funktioniert bei euch die Ausgabe der Kartonpaletten bei mir kommen da einfach keine raus. Die anderen beiden gehen.
    Spiele Version 2.6 ohne Gräben

    1 Antworten

  8. Phil316 03. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Achso okay alles klar
    Danke dir für deine Hilfe :)


  9. Phil316 03. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    was meinst jetzt genau mit zurück setzen ?

    1 Antworten

  10. Phil316 03. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hey erstmal richtig geile Map, macht sehr viel Spaß drauf zu zocken.
    hab da ein nur ein kleines Problem bei Version 2.5 ohne Gräben bei den 2 neuen hallen von dem Palettenlager ist bei mir aufn Boden überall Gras. Ist es da notwendig nen neuen Spielstand anzufangen ?

    1 Antworten

  11. Phil316 10. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen
    Erstmal echt ne geile map kann man gut drauf zocken
    Hab da nur ein kleines Problem mit der Holzbearbeitung ich kann den Dieseltank einfach nicht auffüllen egal ob mit dem kottepack oder den anderen dieseltanks
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  12. Phil316 30. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Okay alles klar
    hab auch sehr viele mods drin naja mal testen


  13. Phil316 30. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Giants Engine stürzt bei mir jedes mal beim laden ab
    hab das kotte pack un auch milchstop drin
    woran könnte das liegen ?

    2 Antworten

  14. Phil316 28. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hallo allerseits erstmal richtig geiler Mod.
    Hab mal nur ne kleine Frage ist das normal das bei mir der Traktor(Standardtraktor) kaum einsinkt aber dafür die reifen vom Hänger(Standardhänger) fast zur Hälfte versunken sind ?

    Gruß Phil

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.