Userprofil von phil87
Member since 1 / 2014


phil87
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phil87

keine Angabe
  1. phil87 23. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    der mod an sich is sehr geil großes lob dafür hab nur ein problem er greift auf die förderbänder von marhu zu so das diese leider sinnlos sind dann das noch fixen und dann 5/5 sternen


  2. phil87 17. 01 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    karte an sich is schon mal sehr geil bin durch gadarol drauf gekommen die zu spielen hab leider nur ein problem vieleicht weis da ja jemannd abhilfe und zwar haben schweine bei mir nen verkaufspreis von 0 fals ihr ne lösung habte bitte per pn melden


  3. phil87 14. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    also erstmal wollte ich sagen ist meine absolute lieblings map habe leider nur ein problem zur zeit entweder ich bin blind oder ich finde einfach nix zum zwiebeln säen bitte um antwort fals es jemannd weis auch gerne per pn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.