Userprofil von phil91
Member since 5 / 2013


phil91
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phil91

keine Angabe
  1. phil91 22. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    moinsen happy erstmal danke für den hammer mod
    kann ich das einstellen das er auch sichtbar ist wenn ich das F1 menü offen habe irgendwie unten links in der ecke sichtbar?

    1 Antworten

  2. phil91 20. 11 2016

    Mod: FarmWelt
    hallo
    ich find die map auch gut, hab sie auf meinen server gezogen doch jetzt habe ich das problem das meine lager voll sind bei 100 000 ich kann zwar erweitern doch es lagert nicht weiter ein bleibt bei 100 000 aber nur auf MP im SP geht alles normal kann mir jemand weiter helfen bitte.


  3. phil91 05. 09 2015

    Mod: Volkshill
    moinsen kann mir jemand helfen wenn ich die soilmod map starten will kommt bei mir nur das lade symbol und kein start Button


  4. phil91 07. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    also ich Find den LKW erste klasse, vielleicht für die nächste Version eine etwas größer Greifzange, beim LKW aufbau hinten noch ein gitter wie beim Hänger wäre auch top und wenn es geht was zum abkippen, sind nur so Vorschläge aber sonst 5/5 mach weiter so


  5. phil91 11. 06 2014

    Mod: Scania T Mod
    jedes mal wenn ich ein teil von diesen mod auswähle hängt sich mein ets auf kann mir jemand sagen was das problem sein könnte


  6. phil91 04. 04 2014

    Mod: STREAMLINE LONGLINE
    hab den mod installiert finde den auch mega geil aber seidem ich den drin hab stürtz mein spiel immer wieder ab obwohl ich eig nur 6 weiter mods im spiel habe paar licht mod, 1 tuning mod und eine anhänger mod kann mir bitte jemand schnell helfen wäre schade um den geilen mod


  7. phil91 31. 08 2013

    Mod: Agrarfrost
    ok lag wirklich an den beta patch hab ihn mir gezogen und installiert und jetzt geht es danke nochmal ^^


  8. phil91 31. 08 2013

    Mod: Agrarfrost
    wo her bekomm ich den beta patch

    1 Antworten

  9. phil91 31. 08 2013

    Mod: Agrarfrost
    wenn ich die map laden will schmiert mein spiel immer ab kann mir da jemand helfen bitte

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.