Userprofil von philipp0802
Member since 4 / 2012


philipp0802
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: m Wohnort: Recke/Espel Hobbys: Angels,Fußball spielen, Volleyball spielen Homepage keine Angabe

About philipp0802

ich versuche selber ein paar mods zu machen
  1. philipp0802 02. 06 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    versuch mal die map zu entpacken mit winrar


  2. philipp0802 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    ich hab ein problem ich kann keine Feldgrenzen mehr aufzeichnen könnte mir jemand helfen?

    2 Antworten

  3. philipp0802 17. 05 2012

    Mod: Rekordia Schleppschlauch XXL
    der mod ist genial optisch einwandfrei die funktionen sind einwandfrei ich finde den mod echt genial vielen dank an den modder ich habe bis jetzt sehr viel freude an diesen mod von mir gibt es 5sterne :) weiter so


  4. philipp0802 17. 05 2012

    Mod: Amazone ED
    könnte einer den mod vergrößern? danke im vorraus


  5. philipp0802 16. 05 2012

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    hilfe? ich bekomme den irg net zum starten


  6. philipp0802 30. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    eigentlich ist der gut der mod schade ist das das Mähwerk direkt schmutzig ist und esein bischen klein wirkt der Drescher selber ist gut er sieht Klasse aus könntest vielleicht ja nochmal ein Helferhilfe ins schneiderwerk einbauen mit der man den Helfer besser platzieren kann vom mir 4von 5sternen weiter so :D


  7. philipp0802 30. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Von mir gibt es ein Lob an den Modder der mod gefällt mir sehr gut optisch ist er sehr gut und ich finde es gut mit der Kamera an der Pipe gefällt mir echt gut von mir 5sterne weiter so wäre schön wenn du einen Claas jaguar 980 machen könntest :D


  8. philipp0802 30. 04 2012

    Mod: Volvo L70a
    da is bei mir leider keine schaufel bei deshalb 1Punkt abzug wäre ganz schön wenn du ne version mit schaufel machen köntest trotzdem von mir 4sterne :D


  9. philipp0802 25. 04 2012

    Mod: Aldi
    darf ich den mod in meine map einfügen?
    bitte um schnelle antwort


  10. philipp0802 25. 04 2012

    Mod: Häuserpack
    die Häuser sehen gut aus. Ich werde sie warscheinlich in meine map einbauen. :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.