Userprofil von phillip1993
Member since 11 / 2016


phillip1993
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phillip1993

keine Angabe
  1. phillip1993 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Also rein von den Fotos her die (meine Meinung) beste Map die es je für LS gab.
    Feld an Feld, nicht so komisch Aufgeteilt wie die Standard Maps aller LS spiele wo die Felder fast immer frei platziert sind.
    Schön groß, real umgesetzt.
    Leider bricht der DL bei mir jedes mal ab.
    Gibt es nen alternativen link ?


  2. phillip1993 19. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bestimmt eine gute Map (anhand der Bilder).
    Leider kann ich sie nicht entpacken.
    Weder mit WinRaR noch mit 7Zip.
    Beide Programme hängen sich beim entpacken auf.
    Irgendwie ist das komisch. Mein letztes LS war LS11, da ging HIER immer alles perfekt mit den Mods.
    Jetzt bei LS17 funktioniert noch nicht ein Mod von dieser Seite hier. Entweder die Downloads brechen JEDES MAL ab, oder ich kann sie nicht entpacken oder sie erscheinen nicht im Spiel.
    Und das ist nur auf der Internetseite hier so.
    Weiß da einer mehr ?
    Muss man alle Mods die nicht vom Modhub sind anders installieren ?

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.