Userprofil von Pitbullix1
Member since 5 / 2012


Pitbullix1
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pitbullix1

keine Angabe
  1. Pitbullix1 05. 12 2019

    Mod: 2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload
    Bitte die Beschreibung lesen. In der 1.1 braucht ihr den easyloader Mod einzeln noch dazu. Da der scriptee untersagt hat das Script im Mod zu verbauen


  2. Pitbullix1 03. 12 2019

    Mod: 2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload
    Update ist in Arbeit


  3. Pitbullix1 19. 07 2019

    Mod: Hud Files für ModMaps und IndividualHudFruit
    Lade dir den Mod mit Namen IndiVidualHudFiles. Dann hälst du dich an seine Anleitung dann hast du ihn

    1 Antworten

  4. Pitbullix1 19. 07 2019

    Mod: Hud Files für ModMaps und IndividualHudFruit
    Du brauchst den Mod IndiVidualHudFiles. Den musst du nach Anleitung entpacken. Dann hast du in /mygames/farmingsimulator nen Ordner mit dem Namen IndiVidualHudFiles.

    Darein kopierst du dann den Inhalt von meinem IndiVidualHudFiles Ordner. Fertig und genießen

    2 Antworten

  5. Pitbullix1 05. 01 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Vehiclefruit geht bei mir in verbindung mit Animal hud. Nur halt mit aktivierter Sauberkeit. Ich hab die Ställe als Mod ohne Sauberkeit da gehts halt nicht


  6. Pitbullix1 02. 01 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    XDeekay ich kann dir auch nur ein Lob aussprechen. Die Mod ist top. Leider hab ichvauch das Problem mitverfolgen Sauberkeit da ich ne map spiele mit mehr tierkapazität und ohne Sauberkeit. Ich hoffe du kannst das recht bald beheben. Ansonsten hat das mit key Belegung geklappt und zeigt auch alles an jetzt in der 3.1.

    Danke

    1 Antworten

  7. Pitbullix1 28. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Wieso speichert es mir die Fenster nicht ? Jedesmal nach dem Neustart muss ich erst alle Info Fenster wieder öffnen.

    Ansonsten top Mod. Unverzichtbar geworden. Weiter so und danke

    1 Antworten

  8. Pitbullix1 10. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    So Lieber sirrobin,
    erstmal VIELEN DANK an die mega geile Karte.dasd beste was ich bisher gezockt habe.es gibt nur eins was mir fehlt.ne txt datei wo zum beispiel steht was wohin kommt...also heu ballen nach... rüben nach ... kartoffeln ...ich hab hier jetzt alle kommis gelsen aber nicht alle fragen beantwortet bekommen.auch die videos hab ich angeschaut.vielleicht hab ich auch etwas übersehen aber ich weiss noch nich alles.

    an alle bei denen irgendwas nicht geht..sei es die F12 taste oder sonstiges

    erstmal alle mods raus löschen..dann die bassumer land c4.zip in den mod ordner entpacken
    darauf achten dass dann im mod ordner die datei auch wirklich klein geschrieben ist..also bassumer_land_V4.zip
    dann ladet ihr euch noch die mods runter die extra für diese maps sind http://www.modhoster.de/mods/mods-bassumer-land
    dann solltet ihr noch wissen ob neue oder alte fahrzeuge als start fahrzeuge sein sollen..bei alten nichts machen und bei neuen einfach einmal die bassumer land V4.zip öffnen mit winrar oder wintip..darin findet ihr dann 2 dateien namens defaultvehicels.xml und eine defaultvehikels-neue-fahrzeuge.xml.da müsst ihr wenn ihr neue fahrzeuge wollt ( also die von der standart map ) müsst ihr rechts klick drauf machen und rename..dann defaultvehikel_1 machen und aus der neuen fahgreuge macht ihr die defaultvehicel.xml...schon habt ihr die neuen fahrzeuge
    die die probleme haben weizen und mais ist vertauscht nur folgendes...bassumer land V 4.zip im mod ordner öffnen..dann auf scripte dann tex und dann misch.xml öffnen...da findet ighr dann weizen und mais irgendwo stehen ( seht ihr gleich auf den ersten blick ) dort tauscht ihr einfach die beiden namen und schliesst wieder dann wirds automatisch aktualisiert und fertig

    wer weitere mods haben will der sollte erstmal oben beschriebenes machen und dann aber einen mod nach dem anderen hinzufügen und ausprobieren..sollte es probleme geben dann wisst ihr welcher mod probleme macht

    ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.