Userprofil von pittbull00
Member since 2 / 2013

Pittbull00
pittbull00
Punkte: 2.692
Landmaschinen Benutzer
Rank: #623
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Neuling im LS ;) Homepage keine Angabe

About pittbull00

keine Angabe
  1. pittbull00 27. 11 2016

    Mod: Mod Bitte Löschen
    Es ist schön das Alle so gut auf einander aufpassen. ;)
    Aber um was geht es hier eigentlich?
    Achtet Ihr noch darauf was vom wem stammen könnte???
    Bewertet die Arbeit der Moder/Maper und nicht die Namensgebung einer Map bzw. einer Mod.Wenn es wirklich "Ideenklau" ist,ist es angebracht sich zu melden.Aber "Nur" wegen einem "Namen"???Leute,werdet erwachsen!!!
    Nicht böse gemeint aber denkt bitte nach bevor Ihr etwas schreibt.Und solange Bandit nichts gegen die Namensgebung der Map hat,ist doch alles okay.
    Es gibt wichtigere Sachen worüber man sich den Kopf zerbrechen kann. ;)


  2. pittbull00 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ehre dem Ehre gebührt!!! ;)


  3. pittbull00 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Bernie!!!Wie immer chapeau.Nur hast Dich diesmal selbst übertroffen!!!Nicht nur das Du wiedermal eine Map erschaffen hast die seines Gleichen sucht.Nein,Deine Detailverliebtheit kennt keine Grenzen.Dazu kommt noch das Du es endlich geschafft hast,eine PERFEKTE (JA IHR HABT RICHTIG GELESEN!!!) Singleplayermap zu ERSCHAFFEN!!!Hier wurde die richtige Balance zwischen dem was möglich ist und dem was die "Meisten" Member mögen gefunden.Ich konnte bisher noch keine Probleme feststellen,sei es Performance oder Spielspaßmäßig.Auch die LOG bleibt (wie gewohnt bei Dir ;) ) sauber.Ich persönlich,finde es sehr schade das Du mit dem mappen aufhören möchtest.Aber jeder sollte jedoch selber für sich entscheiden,wann der Höhepunkt seiner Zeit gekommen ist.Bei Dir ist es aber noch lange nicht so weit!!!Du hast uns zu viele schöne Map`s,NEIN ehr zu viele Inspirationen gegeben,Du solltest Dir echt überlegen ob Du Dich wirklich zurückziehen möchtest.Du könntest ein "Mentor" (sorry aber ich muß uns Altbackenen erhalten!!!! ;) ) für unsere neuen Mapper sein.Es gibt viel von Dir und Deinem Team zu lernen!!!So, genug geheult.;(Ich kann diese Map nur wärmstens weiter empfehlen.Sie hat viele Gimicks (wie gewohnt) verbaut aber nicht so das es einen überfordert.Diese Map bedeutet einfach nur Farmlife und SEHR VIEL Spass.Wer sie nicht läd,ist selbst dran Schuld!!!!!
    Respect for the Modder and thank`s!!!!

    1 Antworten

  4. pittbull00 07. 02 2016

    Mod: WLF Pack
    Deswegen heißt der Ordner auch "WFL_Pack-ENTPACKEN.rar".
    Ergo,Du mußt den Ordner erst entpacken bevor Du damit etwas anfangen kannst.Programme zum entpacken gibt es im Netz zu finden,z.b. WinRar/WinZip.


  5. pittbull00 03. 05 2015

    Mod: Farbwahl Eingebaut u.v.m nun seid IHR gefragt!!!
    Moin,
    ich finde die Mulde braucht keine Farbauswahl.Mach sie wie im RL,so sieht sie halt am besten aus.So wie sie jetzt auf den Bildern ist,finde ich sie ein wenig plastisch.(persönliche Meihnung). ;)

    1 Antworten

  6. pittbull00 29. 04 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    Moin,
    ja sie läuft auch unter WIN 8.1. ...nur irgendwie funktioniert der Verkaufstrigger am Sägewerk nicht.Vorhanden ist er zwar aber er nimmt keine Stämme.


  7. pittbull00 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Moin´s nochmal,
    nach dem Update kann ich Dein kleines aber feines Tool auch Problemlos nutzen.Und kann Dir für diese Mod und natürlich auch für die schnelle "Problem"behebung auch beruhigt ein Bienchen geben. ;)
    Danke und natürlich eine Empfehlung dafür.

    1 Antworten

  8. pittbull00 21. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Von der Idee her nicht schlecht,nur steht die Liste der Angezeigten Mods nicht still.Sprich wenn ich runter scrollen möchte,dann springt die Liste gleich wieder auf die erste Mod.Kann aber auch am System liegen.Ich benutze Win. 8.1/64bit und somit der jetzigen Version (für mich zumindest) nicht nutzbar.Aber trotzdem ein Danke und eine "kleine" Empfehlung. ;)

    1 Antworten

  9. pittbull00 25. 02 2015

    Mod: Kroeger Agroliner HKD 302
    Der Fehler kommt daher wenn man den Pfad in der vehicleShaderDirt.xml nicht anpasst/ändert.
    Einfach mal die Shader XML. öffnen und in Zeile 11: "shared/dirt_normal.png"/> das "shared/" löschen.Dann saollte es passen.Da war halt wieder der Flüchtigkeitsfehlerteufel am Werk. ;D


  10. pittbull00 17. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Auch wenn marhu und sein Team vorerst aufgehört haben,ist es doch kein Beinbruch die Credits zu pflegen.(auch durch Freistellung) Hat sich jemand schon mal gefragt warum das Team sein Arbeit einstellt???Man da könnte ich im Stand aus den Klamotten springen!!!
    PS.:Ich wollt mich eigentlich nicht solchen Einträgen hier im hin reizen lassen.Aber ich bitte das MH.-Team diesen Eintrag stehen zu lassen.Allein aus Hochachtung für marhu,Hatzfan und das ganze marhu Team und den ganzen "ehrlichen" Mod/Map/Script Erstellern.Wieder ein Spitzenteam das LS. verlässt!!!

    englisch:
    Although Marhu and his team have ceased for the time being, it's no big deal to maintain the credits. (By exemption) Has anyone ever wondered why the team adjusts his work ??? Man I could stand in the jump off your clothes !!!
    PS. I really do not want such entries here in the back irritate lassen.Aber I ask the team MH. this entry are to lassen.Allein out of respect for Marhu, Hatzfan and the whole Marhu team and the whole "honest" Mod / map / scripts Erstellern.Wieder a top team the LS. leaves !!!

    1 Antworten

  11. pittbull00 12. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Entpacke Dir mal die Map in einen Ordner und schiebe diesen dann in Deinen Mod Ordner.Das ist momentan noch ein Bug,dass gezippte ModMaps längere Ladezeiten haben als entpackte.


  12. pittbull00 12. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Ich wollte Deine Map eigentlich nur kurz antesten,bin dann aber doch länger kleben geblieben. ;D
    Hast Dir da was feines einfallen lassen.^^
    Die Map hat wieder mal Potenzial eine ganz große zu werden.Wenn Du noch 1-2 Kleinigkeiten dran machst.Wie z.b. Verkauf der Fahrzeuge ermöglichen,loadPlace einfügen,PDA überarbeiten (Beschriftung/Icons) alles wie gesagt Kleinigkeiten.Und ändere bitte die Layer für das Gras,denn wenn die ganze Karte mähbar ist hat man fast keinen Durchblick was was ist.Aber in der Kürze der Zeit hast u da wieder was schönes herbei gezaubert.Ich danke Dir auf alle Fälle und freu mich auf eine eventuelle weitere Version.


  13. pittbull00 24. 06 2014

    Mod: NoName Forst
    @oldboy57,versuch mal mit den Standardfahrzeugen bzw. Bäume zu pflanzen;hächseln oder gar zur sägen!Weißt Du jetzt wozu Du den Forstmod brauchst und es heißt Forstmodready bzw. Forstedition?

    LG pittbull


  14. pittbull00 09. 06 2014

    Mod: Vogelscheuche mit Ertragssteigerung
    Kommst Du überhaupt mal zu spielen??? ;D...was Du hier an Mods etc. entwirfst und uns glücklicherweise noch zur Verfügung stellst die auch funktionieren,fehlerfrei und dazu immer wieder Spiel erleichternd sind!!!
    Ein riesen Dankeschön für eine wiedermal top gelungene Arbeit von Dir und natürlich eine Empfehlung wert!!!


  15. pittbull00 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Auch von mir noch einmal mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen,Freunde und bekannten von "TiSuiss".Und auch nochmal ein Dankeschön an @Karvon für seinen Aufruf und an @tacklebarry für diesen Mod.

    LG und Hochachtungsvoll

    pittbull


  16. pittbull00 26. 04 2014

    Mod: Kujawska Wies Total Map
    Bis auf die genannten Flüchtigkeitsfehler (Texturwarnings & Sounds) wird die Map doch so langsam eine feine Karte.Was ich auch noch empfehlen würde,endlich mal die Startfahrzeuge rein und die fehlenden XML-Einträge (l10n und inputBindings) für den DoorTrigger eintragen.Dann "gibbets" auch 5 Sternchen.^^
    So gibts leider nur 4 von 5**.


  17. pittbull00 22. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Na da habt Ihr Euch ja mal wieder was feines einfallen lassen!!!^^ Und @Bluebaby210 ,hast mir dadurch mal wieder jede Menge Arbeit für mein Mapbau erspart!!!Riesen Dankeschön und einen schönen 4ten Advent an alle.


  18. pittbull00 08. 12 2013

    Mod: Sueddeutschland
    SO,"erstmal tief Luft holen" und dann kann ich ja anfangen. ;D
    Ich hab die Map jetzt mal mehrere Stunden getestet (seit gestern Nachmittag bis jetzt).Und ich muss ehrlich sagen,ich bin sehr positiv überrascht!!!...Sie lauft sehr flüssig zwischen 30-50 FPS,hat keine LOG.-Fehler trotz HD-Texturen (hab ich mir selber ausgetauscht).Denn das schon erwähnte flimmern vom Gras ging dann doch etwas auf die Augen.Und ich hab auch keine gröberen Fehler gefunden (was nicht ist kann ja noch werden ;) ).Die Gestaltung der Karte und ihren Funktionen sind so wie ich sie MIR PERSÖNLICH vorstelle auch sehr gut gelungen und Ideen wurde auch sehr gut umgesetzt.Da steckt wirklich viel Phantasie und Gestaltungshingabe drin.Was vielleicht noch anzumerken wäre,dass bei der nächsten "V" oder vielleicht auch Karte?!^^ die Wiesenraine zwischen den Feldern ein wenig breiter sein könnten.Denn wenn man den Helfer doch mal arbeiten lassen darf hat er leichte Probleme die Feldgrenze zu finden und greift sich dann auch leicht mal schon das nächste Feld.Nun bleibt nichts anders über als mich für Deine Map und Arbeit zu bedanken und Dir ein großes Lob+Empfehlung auszusprechen.Mach weiter so und ich freu mich schon weiterhin mehr von Dir zu sehen. 5/5


  19. pittbull00 02. 11 2013

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    Ich kann die Map auch nur empfehlen.LOG bleibt sauber,alle Trafficfahrzeuge/"flieger"^^ bewegen sich wie es sein soll.Und die Aufteilung der Felder und Gebäude ist auch sehr gut ausgedacht.Eine kleines Manko liegt jedoch wie schon gesagt wurde im PDA.Ist zwar alles gut erkennbar (vom Prinzip her) nur welche Abladestelle wo ist,erkennt man aus dem PDA nicht.Jedoch trotzdem einen dicken Daumen hoch von mir und einen großen Dank an die Moddingcrew!!!


  20. pittbull00 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Da mir "Ösi" immer nur den Mund wässrig gemacht hat in seiner Preview,kann ich nun endlich DANKE,DANKE sagen für dieses wunderherliche Pack!!!Und zu unseren "UL-Heuler´n" kann ich nur sagen,klemmt Euch selber mal hinter einen "einfachen" Mod.Dann seht Ihr was da für Arbeit und vor allem Zeit dahinter hängt.Vor allem erstmal die Idee und das Knowhow zu haben,da zieh ich nur meinen Hut!!!Danke Dir tackleberry and lets play. ;D *Empfehlung & Co. versteht sich von selbst!!!^^


  21. pittbull00 13. 07 2013

    Mod: Caterpillar725Ultra4v16 Patch
    Der Mod ist eigentlich richtig nice."ABER" nur wenn man die Texturfehler und UV´s behebt.(Ist Kinderleicht!!!)Und die Fahrphysik (Lenkung) sollte nochmal überarbeitet werden.Die Beschreibung der Steuerung ist auch nicht der "Kracher",weil man kann das ankoppeln der Module auch über Tastatur erledigen kann."hab ich auch erst durch Zufall mit bekommen" (siehe LS11 Download).Und das Ladevolumen ist doch für ein Dumper nen "Witz"???!!!;D Aber das kann sich ja auch jeder selbst einstellen!!!(XML) Aber dennoch,Ein dickes Dankeschön für diesen Mod und ich freue mich jetzt schon auf eine erweiterte Version.


  22. pittbull00 13. 07 2013

    Mod: Feld Erkennung
    Ich sag mal wieder DANKE!!!Mit diesem MOD/Script kann man auf deutsch gesagt die ganze Karte umpflüge/grubbern,egal in welche Richtung!!!^^...Außer es sind "Colli´s" im Weg!!!Ist auch ideal geeignet wenn man die "unerschlossenen" Gebiete einer Map bearbeiten möchte....LOG ist logischerweise Fehlerfrei!!!!;D ***EMPFEHLUNG***


  23. pittbull00 05. 07 2013

    Mod: Oberthalbach Alte Zeiten
    Für die "Oldies" unter uns ;D ist es eine SEHR,SEHR gute Map.Alleine der Detailreichtum "manuelle Trailerbetankung" z.B. macht schon was her.Auch die Gestaltung des Dorfes und die Anlegung der Felder und die Texturen machen den Realismus einer Dörflichen Idylle perfekt.Ok für "Großbauern" ist diese Map nichts.Aber wer das Ländliche liebt und schätzen weiß,für den ist diese Map der Punkt auf dem "I"!!!....Wer den Schweinemod vermisst;dass sollte ja nun auch für "Anfänger" kein Prob´s sein den für sich selber einzufügen.(ich hab´s ja für mich auch hin bekommen und das soll schon was heißen!!!;D )...Also wie immer volle Punktzahl und die Empfehlung versteht sich von allein!!!Danke für die Spitzen "Oldimap"!!!!


  24. pittbull00 30. 06 2013

    Mod: Fendt933 Pack
    Ich hab mir eigentlich geschworen,dass ich mich aus diesem "Kindergarten" hier raus halte und nur etwas schreibe wenn ich Anregungen etc. geben kann.Aber @hostender,verrat mir/uns mal was Du für´n Plan vom modden/mappen hast???Und "Wusti",dass ist ein ein ungewöhnlicher Fendt.Aber das macht ja die Seele des Spiels.DANKE!!!


  25. pittbull00 24. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Achso,starten tut er auf "Z" und nicht auf "Y"


  26. pittbull00 24. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Ich hab mir den Mod trotzdem allen negativen mal runter geladen und angeschaut.Entweder mag mein Rechner/Spiel den Mod oder ich bilde mir nur ein das er funktioniert.Bis auf ein paar Texturfehler (die eigentlich jeder selbst beheben könnte) und das die Innenkamera "seitenverkehrt" ist funktioniert alles.Ok das Fahrverhalten ist auch noch nicht das beste.Aber das kann man ja in der nächsten Version verbessert werden,so wie die Texturen.Im großen und Ganzen 2/5 Sternen.Als Pack würde es natürlich noch ein Sternchen mehr geben.^^


  27. pittbull00 22. 06 2013

    Mod: oat BETA
    Bei der "Beschreibung" werde ich mir den DL bei Upload auf alle Fälle genehmigen!!! xD...Leute ist es so schwer Bilder und vernünftige Beschreibungen rein zu stellen???


  28. pittbull00 16. 06 2013

    Mod: enhancedPlace
    Der "Scriptmeister" war wieder am werkeln!!!^^
    Vielen Dank und wie immer saubere und klasse Arbeit!!!


  29. pittbull00 12. 06 2013

    Mod: Kamen
    @Thekeule.42,ich sag nur Gute Map,Gute Zeit!!!Mich stinkt das auch an wenn Uploadet sich so spießig hat.Aber die Mapper/Modder stecke irrsinnig viel Zeit und Arbeit in ihre Map´s/Mod´s.(ich darf da ein wenig mitreden,da ich seit Januar an einer Map arbeite)...Also gönnen wir ihnen doch ein wenig Dank und Zeit.


  30. pittbull00 12. 06 2013

    Mod: Kamen
    Es hat sich doch einiges zur FS11 geändert *Zitat*(Dennoch muss man sich nicht komplett neu orientieren, wo früher z.B. der Shop war ist er auch heute noch)"ist auch FAST das einzige^^.ABER ich muss sagen,zu 80% zum positiven geändert!!!^^Ich habe die Map angespielt und als mein "nächstes Projekt" festgelegt (hänge zur Zeit auf der Ackerland und HavensGate. (4,5 von 5 Sternen).4,5 Sterne, z.B. ich vermisse den Verkaufstrigger für den Fahrzeughandel (oder ich bin blind^^)Also wieder mal sehr gute Arbeit von Euch.UND auch wiedermal ein recht herzliches Dankeschön an Euch für diese MAP und Euren Einsatz!!!

    1 Antworten

  31. pittbull00 12. 06 2013

    Mod: HWS
    Sieht vom äußerlichen richtig gut aus.ABER die "Probs" wurden ja schon angesproche und sollte echt nochmal überarbeitet werden.Aber so an sich ist der Mod schon Klasse!!!^^Danke


  32. pittbull00 12. 06 2013

    Mod: Distant Hills Berge zum Einbauen
    Wer öfters Eure Mods "saugen" tut,der weiß woran er/sie ist.^^Wieder mal eine sehr gute Arbeit und damit auch wieder mal ein empfehlenswert!!!Danke


  33. pittbull00 09. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Ich finde den "Klenen" richtig supi.Durfte ich in der BW auch mal fahren.^^Nur das Größenverhältniss und die Fahrphysik psst nicht.:(


  34. pittbull00 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Wieder mal ein super Meisterstück von Euch.Nur ein Punkt abzug bekommt Ihr leider für die Logfehler. :( Aber dafür ist es ja noch eine v1 und der Motor/Startsound entschädigt ja auch.^^...danke und weiter so!!! ;D


  35. pittbull00 27. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Habe Euer "Baby" schon feste in Nutzung...,der Klene muss ganz schön rackern!!! ;D...Nur die Fahrphysik des Scania´s sollte eventuell noch einmal in der nächsten Version überdacht werden.Beim anfahren ist er ein wenig ZU kräftig und er springt auch gerne mal bei kleineren Kanten/Hügeln...ansonsten wie immer sehr geniale Arbeit!!!Und vielen Dank an die Moddingcrew!!!


  36. pittbull00 25. 05 2013

    Mod: Heavens Gate
    Nach dem 3ten Versuch des Downloads kann ich beruhigend sagen..."Funky"...ECHT WIEDER MAL SUPPI ARBEIT VON DIR!!!Das "Prob" ist nur,ich weiß jetzt nicht welche Map ich von Dir weiter socken soll???!!!;D


  37. pittbull00 23. 05 2013

    Mod: Warmia
    Ich kann mich "Borsti1984" nur anschließen.Ein kleine aber sehr feine Map.Ich hab sie mal mit MTZ & co. angespielt,sie ist wirklich was für Ostalgiefans.Der Hof ist an manchen Stellen etwas eng geraten aber mit den richtigen Fahrzeugen ist auch das kein Problem.Ein großes Dankeschön an den Modder!!!


  38. pittbull00 05. 05 2013

    Mod: I3D Ranger
    getestet und für sehr praktisch befunden!!!;D...danke nochmals


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.