Userprofil von platzierbar
Member since 12 / 2016


platzierbar
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About platzierbar

keine Angabe
  1. platzierbar 26. 02 2018

    Mod: Go kart
    Gleich mal gemeldet. *****


  2. platzierbar 23. 01 2017

    Mod: Bindlbach
    Hallo liebe Bindlbach spieler... Weiss jemand von euch wie man den Verkehr auf der Bindlbach langsamer stellt. Die Autos (bzw. der KI-Verkehr) fahren bei mir viel zu schnell.
    Lg und Danke schonmal voraus für eure Hilfe


  3. platzierbar 05. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Lesen würde Helfen es Steht dort ein Schild (der trigger ist neben der Rampe)


  4. platzierbar 02. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Danke erstmal für den geilen Mod. Ist das Futter für die Schweine gedacht?


  5. platzierbar 02. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Weiss jemand wie man den ertrag ein bisschen runter oder hoch stellt... Wuürde mich freuen.


  6. platzierbar 01. 01 2017

    Mod: CSZ set
    wie kann ich bei der 3000 liter Schaufel die Boardwände entfernen? Ich kann sonst nicht abkippen...


  7. platzierbar 31. 12 2016

    Mod: Multi zwischenLager
    nimmt dieser Mod auch Stroh, Gras und Heu an?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.