Userprofil von Plexi
Member since 8 / 2015


Plexi
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Plexi

keine Angabe
  1. Plexi 01. 09 2015

    Mod: BGAextension
    Mal ne blöde Frage: kann man eigentlich die Anlagengröße im Nachhinein verändern?

    1 Antworten

    1. SeboHL 02. 09 2015

      Mod: BGAextension
      Jein sag ich mal dazu.
      Du kannst warten, bis die Anlage solange nicht gefüttert wurde dass sie "abschaltet".
      Danach musst du sie wieder in Betrieb nehmen und da kannst du die Größe neu angeben.

      Müsste allerdings auch klappen, wenn du den Mod aus dem Ordner nimmst und dann das Spiel speicherst. Dann wieder in den Ordner reinpacken. Quasi dass du das Spiel einmal ohne die Extension speicherst.


  2. Plexi 30. 08 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Ich habe bereits die 1.2 installiert und verwende das Gewicht in nem Savegame. Die neue Version hat nen anderen Dateinamen (warum macht man sowas?!). Kann ich die Datei einfach umbennenen oder macht das Probleme?

    1 Antworten

  3. Plexi 19. 08 2015

    Mod: Don 680M
    Klasse Mod. Würde den Preis aber noch ein wenig anheben. So ist er schon arg günstig.
    Warum kann man mit dem Schneidwerk eigentlich kein Raps häckseln?
    Für alle die meinen die Drehrichtung beim Maisgebiss ist falsch herum:
    Achtet mal ganz genau drauf, wenn ihr das Gebiss anschaltet. Es dreht meiner Meinung nach in die richtige Richtung und scheint dann optisch in die falsche Richtung zu drehen. Ähnlich wie bei Autoreifen die abgefilmt werden.


  4. Plexi 16. 08 2015

    Mod: Miet Mod
    Klasse Mod. Funktioniert im gegensatz zum Giants Mod ohne Probleme und ist perfekt ins Spiel integriert.
    Ein Problem habe ich aber:
    Wenn man von einem Fahrzeug ein Exemplar gekauft hat und ein weiteres mietet, wird einem nur ein Verkauf angeboten in der Garage. Das dürfte wohl ein Problem im Originalspiel sein. Oder gibt es eine Möglichkeit zu entscheiden welches man verkaufen / zurückgeben möchte (außer Direktverkauftrigger).
    Außerdem habe ich immer noch Darstellungsprobleme mit 1680x1050. Ist aber nicht Spielrelevant.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.