Userprofil von Portland
Member since 8 / 2015


Portland
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Portland

keine Angabe
  1. Portland 21. 12 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Map!!!
    Ich habe den gleichen Wunsch wie Mc. Games und würde gerne die Blitzer deaktivieren.
    Ich habe die Anleitung von Pandahama gelesen, aber die Datei maps/scripts/MapBlitzerTrigger.lua" /> finde ich nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?
    Vielen Dank im voraus und schöne Weihnachtstage!!
    Portland

    1 Antworten

  2. Portland 23. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Eine tolle Map, Resept für die viele Arbeit!
    Leider kann ich mit den Brunnen meinen Tankwagen (Kotte) nicht auffüllen.
    Mache ich was falsch oder wo bekomme ich das Wasser her?

    1 Antworten

  3. Portland 23. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Eine tolle Map, Resept für die viele Arbeit!
    Leider kann ich mit den Brunnen meinen Tankwagen (Kotte) nicht auffüllen.
    Mache ich was falsch oder wo bekomme ich das Wasser her?
    Danke im Voraus...


  4. Portland 23. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Eine tolle Map!! Aber bei mir gibt es nur den ICE und das Flugzeug und keine anderen Fahrzeuge. In den Optionen ist der Verkehr aktiviert. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.