Userprofil von Poseidon
Member since 5 / 2013


Poseidon
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Poseidon

keine Angabe
  1. Poseidon 11. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Ja genau das selbe Problem habe ich auch !


  2. Poseidon 10. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Echt schöne Map aber ich hab ein Problem und zwar wenn ich die Map starte dann wird mir schon garnet die auswahl der Kaufbarenobjekte angezeigt aber ich sie auswählen und dann habe ich auch kein PDA und so weis jemand was das sein kann ?
    Für weitere Infos einfach eine PN schik schon mal im vorraus vielen dank für die hilfe !


  3. Poseidon 01. 06 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo ich habe eine frage ob es normal is das der Helfer auf dem Feld beim Dreschen als in schlenkern fährt und nicht so wie er es normal tut oder liegt das eventuell an etwas anderem ?


  4. Poseidon 01. 06 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Mal eine frage ist es gewollt das man auf den Fälder keinen Helfer einsetzen kann da der kreuz und queer fährt oder liegt das an etwas anderes ?


  5. Poseidon 19. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo ich habe ien Problem und zwar wenn ich das Spiel ganz normal starte und dann einen neuen Spielstand mit der map starten will dann geht das nur bis zum laden und nicht weiter also das läd durch gehnt was könnte das sein sein wer helfen kann und Bilder der log haben möchte einfach eine PN schreiben !


  6. Poseidon 17. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo habe ein Problem wenn eine zeitlang so etwa 3 Stunden auf der Karte spiele und dann aus dem Spiel wieder raus geh und dann wieder den spielstand laden weill Läd das die ganze zeit und ich kann nicht mehr drauf spielen . Wer helfen kann bitte per PN
    MfG Poseidon


  7. Poseidon 25. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hey ich habe ein Problem wenn ich Saatgut oder Kunstdünger kaufen will geht das nicht also ich fahr unter die tank stelle oder wie man das net aber da kommt kein Symbol wo ich das kaufen kann wäre net wenn mir jemand helfen kann ich habe es auch schon mit mehreren Anhängern probiert.
    MfG Chris


  8. Poseidon 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Wann wird der Güllemod rauskommen weis das jemand oder ist ers schon?


  9. Poseidon 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein feld kaufe und speicher und dan das spiel schließe und dann wieder öfne und den spielstand aufrufe und das gekaufte feld bearbeiten will steht da das das feld nicht mirt wäre obwohl ich das gekauft hatte was kann das sein?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.