Userprofil von Poseidon102040
Member since 12 / 2014


Poseidon102040
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Poseidon102040

keine Angabe
  1. Mod: Südhemmern
    Ich habe die Meldung einer großen Nachfrage für Sand am Hafen. Der Preis ist aber nicht höher als vorher und nicht blau gefärbt, wie sonst bei großen Nachfragen. Auch das Symbol des Hafens blinkt nicht auf der Karte.
    Noch etwas anderes: Das Geräusch der Lokomotive beim Laden der Map ist viel zu laut. Wenn ich das Spiel starte, fallen im ganzen Haus die Leute aus den Betten.


  2. Mod: Südhemmern
    Damit habe ich nicht die eingefüllten Mengen gemeint, sondern die Mengen der fertigen Produkte. Da stand z.B. bei Bier ein Wert von über 30000 Liter, als ich das dann bei der Brauerei abgeholt habe, waren es nur ca. 20000 Liter.


  3. Mod: Südhemmern
    Das ist die beste Map, die ich kenne. Einen kleinen Fehler habe ich allerdings bemerkt. An der neuen Anzeige der Produkte an der Außenwand der Futtemischhalle snd für die Zuckerfabrik die Werte für Wasser und Zuckerrüben vertauscht. Es wird bei mir Wasser 0 Liter und Zuckerrüben 45000 Liter angezeigt, in Wirklichkeit ist aber der Wassertank voll und der Rübensilo leer. Auch dir übrigen Werte auf der Anzeigetafel entsprechen oft nicht der wahren Menge.

    1 Antworten

  4. Mod: Südhemmern
    Die H-Milch ist in Kartons verpackt, also nicht mit dem Tankwagen, sondern mit einem normalen Kipper.


  5. Mod: Tunxdorf
    Mit dem Front- oder Teleskoplader auf einen Ballenwagen laden.


  6. Mod: Amazone Condor 15001 waschbar
    im ls2013 ist die Condor eine Direktsämaschine. Um das zu ändern, füge in der amazoneCondor15001.xml zwischen zwei Blöcken die Zeile <useDirectPlanting>true</useDirectPlanting>
    ein. In der modDesc.xml ist die falsche Bezeichnung needPower durch neededPower zu ersetzen, damit die nötigen PS beim Händler angezeigt werden. Der Text in der Function-Zeile kann dann auch durch den Text einer Direktsämaschine ersetzt werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.