Userprofil von Proff
Member since 3 / 2011


Proff
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Proff

keine Angabe
  1. Proff 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Wenn er richtig fahren würde--> top!!
    DANKE!!


  2. Proff 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Freut mich für dich...aber was genau hat das mit dem Mod zu tun??

    1 Antworten

  3. Proff 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Also auch wenn ich es unrealistisch finde und nicht verstehe für was man sowas in nem Simulator braucht, ist sie schön animiert. Nimms mir nicht übel aber für so etwas unrealistisches kann ich leider keine 1 geben ;)


  4. Proff 28. 06 2011

    Mod: LS Top Agrar
    Also die Aufmachung...stark verbesserungswürdig. Genau wie der Inhalt, da die Zeitung einfach zu kurz ist. Das einzig gute sind PDF-Format und File-Upload.

    PS: Man muss die Datei nicht entpacken und man kann das auch mit dem normalen Editor machen. Es reicht, wenn man die Moddesc.xml auf den Desktop zieht. Und so wird der Mod zwar im MP-Menü angezeigt aber deshalb ist er noch lange nicht MP-Ready.


  5. Proff 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    LibreOffice ist eine Abspaltung von OO, nachdem Oracle Sun gekauft hat,aber nur so am Rande.


  6. Proff 26. 06 2011

    Mod: Terragator mit Hakenlift
    Gut, die Funktionen kann man sich selbst dranbasteln, aber mit Güllegrubber wäre nicht nur schöner, sondern auch real.

    PS: nen 9203 hab ich nicht gefunden, nur nen 9205 :http://www.challenger-ag.com/EMEA/DE/products/applicators/209.htm
    Aber vielleicht ist das ja auch ein anderer, älterer


  7. Proff 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Exportiert die Datei doch als pdf, dann kann sie jeder ohne Probleme anschauen. Wer MS Word nicht hat, kann sich bei Windows Live anmelden, dann könnt ihr eine Gratis-Version online verwernden.
    Oder ihr ladet euch LibreOffice (http://www.chip.de/downloads/LibreOffice_44924284.html) herunter.


  8. Proff 16. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    1. DUDEN
    2. NEIN

    Wann werdet ihr das endlich verstehen, dass auf diese Wiese so viele geile Mods privat bleiben?


  9. Proff 26. 05 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Also hübscher Mod, aber:
    Hacken - FALSCH
    Harken - FALSCH
    Haken - 100 Punkte!

    Ach, und der Mod kriegt ne 1, auch wenn er zwecklos ist ;)


  10. Proff 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    ul.to ist eben der einzige Hoster, bei dem man Geld für seine Uploads bekommt.

    PS: Bei mir funtzt der Download auch nicht. Wenn du nicht nur auf Geld aus bist, kannst du den Mod ja z.B. bei fileupload.net hochladen ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.