Userprofil von Prypjat
Member since 11 / 2012


Prypjat
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Prypjat

keine Angabe
  1. Prypjat 18. 03 2014

    Mod: Nordrhein Westfalen Map
    Warum schauen die User immer bei Standard Maps und beschweren sich dann über Standard Maps?

    Das wäre so, als wenn ich im Kino in einen Liebesfilm gehe und mich dann aufrege, dass städnig nur geknutscht wird.

    @JohnCena1386
    Wenn Du der Meinung bist, dass es 08/15 ist, dann schnapp Dir den Giant Editor und bastel mal eine Map zusammen oder Modifiziere sie. Dann können wir weiter sehen.

    Die Comments sind zwar schun Uralt, aber ich wollte mir das jetzt nicht nehmen lassen.


  2. Prypjat 07. 01 2014

    Mod: GPS Mod
    Ich liebe diesen Mod! Er macht das Leben eines Landwirtes wirklich angenehmer. Endlich kann man saubere Reihen fahren und ist nicht ständig am austarieren der Maschine.

    Nach einer halben Stunde rumklicken und ausprobieren, erschließt sich dem Landwirt (sind ja keine Dummen Bauern) die Bedienung des Mods.

    Für die nächste Version würde ich mir wünschen, dass man der Mod sagen kann, dass am Ende des Feldes im Vorgewende etwas ausgeschehrt werden soll, damit man die nächste Reihe erwischt.

    Bei beinem Mähdrescher klappt es dank kleinem Wendekreis sehr gut, aber die Traktoren lassen je nach Model schno mal eine oder zwei Reihen aus. Das ist aber auch kein Problem, denn man kann am Ende drehen und alle ungeraden Reihen abarbeiten.

    Vielen Dank für diesen Klasse Mod und bitte mach weiter so.


  3. Prypjat 19. 11 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Hallo buberle 16,

    ich interessiere mich sehr für Deine Map und habe eine Frage.
    Wie sind denn die Feldgrößen?

    Würdest Du Deine Map auch für 2 Spieler empfehlen oder doch eher nur für Singleplayer?

    Und dann noch ein Dank für die Bilder mit den Erklärungen.

    1 Antworten

  4. Prypjat 15. 11 2012

    Mod: Simones Map Umbau
    Wie enni1802 schon geschrieben hat, handelt es sich bei der Location um Köln. Soviel ich weiß, handelt es sich beim Umbau um eine Scenario. Eine der Zufahrtsstraßen in Köln ist wegen Bauarbeiten nicht befahrbar, weshalb es eine Umleitung über ein Betriebsgelände gibt. Diese Umleitung steigert die Fahrerischen Ansprüche, damit das Spiel nicht zu langweilig wird. Genau das hätte ich mir von SCS gewünscht, schließlich haben Sie es ja schon beim Scania Trucksimulator gezeigt, dass es funktioniert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.