Userprofil von Pumuckl88
Member since 2 / 2017


Pumuckl88
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: André Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pumuckl88

keine Angabe
  1. Pumuckl88 17. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    hab den mod draußen :D


  2. Pumuckl88 17. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich suche gerade verzweifelt die Zigarrenfabrik. Kann mir bitte einer cerraten wo die sich befindet? auf der Map ist se nicht eingezeichnet :(

    Eine klasse Map ist das geworden und funktioniert einwandfrei...hab zwar graßgrünestraßen aber das stört nicht :)

    3 Antworten

  3. Pumuckl88 13. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Die idee mit der Mine ist klasse,aber wieso kann ich in der Mine nix laden?

    Wenn ich den ordner minig.rar öffne ist das kotte pack in nem anderen ordner,aber die map sind lose ordner..... hab die mal zu einer zip gepackt damit ich einen zip ordner hab.....

    Hoffe du kannst mir helfen wo der Fehler liegt,den im Shop zeigt der auch keine Ladung Kohle und co bei den Kippern an,nur die Standartfrüchte

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.