Userprofil von Putzi 62
Member since 1 / 2012

Putzi-62
Putzi 62
Punkte: 1.218
Modder Level 10
Rank: #1566
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Villingen Schwenningen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Putzi 62

keine Angabe
3 Downloads heute
10.357 Downloads gesamt
24 Kommentare

Userbewertung
81 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Gameplay Grass Patch v 2.2 [sp]

Gameplay-grass-patch Gameplay Grass Patch Mod
Hallo Landwirte, mit Einführung des neuen Patches ist es nun möglich aktiv in die Landschaftsgestaltung einzugreifen, d.h. wir können Bodentexturen und Hügel oder Täler selbst schaffen. Ist Euch aufgefallen...
2 Downloads heute
14.975 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 15 : Strautmann PS3401 v 1.0 [mp]

Strautmann-ps3401 Strautmann PS3401 Mod
Hallo, ich habe mal den Strautmann PS3401 Miststreuer aus dem Spiel geholt, da er mir zu viel Mist rausschleudert.   Folgendes wurde gemacht: Capacity auf    45000 erhöht Durchfluss auf 150 per...
  1. Putzi 62 19. Oktober

    Mod: FS19_SCANIA_R1000_MUSTANG
    ei ei ei, warum fällt so was nicht auf ? Wird der Mod vor Veröffentlichung nicht getestet ???


  2. Putzi 62 15. September

    Mod: Multimap2019
    also klasse Map, habe die Saxonia schon gerne gespielt aber die Multimap ist einen Zacken schärfer. Von mir volle Sterne und Empfehlung. Danke für die super Arbeit.


  3. Putzi 62 03. September

    Mod: Fendt 900 Sonderling by Raser 0021
    He Racer, wenn du dann alle originalen Fahrzeuge und Gerätschaften ins lächerliche gezogen hast kannst du eventuell bei den Schafen weiter machen ? Wäre doch echt cool wenn die Oma Gerlinde den Bauer Emil metallicfarbene Socken strickt.

    1 Antworten

  4. Putzi 62 31. August

    Mod: ZX 560 GD Sonderling by Raser 0021
    klar lasse ich dir eine Bewertung da, 0 von 5 Sterne, für mich nur Müll deine Sonderlinge und nein ich werde es nicht laden.

    1 Antworten

  5. Putzi 62 20. August

    Mod: Futtermischwagen Sonderling
    he, könntest du mit diesen " Sonderling Blödsinn " aufhören ? Wäre echt nett.

    1 Antworten

  6. Putzi 62 07. Juli

    Mod: Schwatzingen
    super, viel Spaß damit


  7. Putzi 62 21. Juni

    Mod: Saxonia für LS19
    ok, verstehe, danke für die Info


  8. Putzi 62 21. Juni

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo, erst mal super das es die Saxonia ins LS 19 geschafft hat, danke dafür. Ist es evtl. machbar die Füllstände vom Strohlager, ( Stroh,Heu,usw. ) im Fenster wo ich die Lagerbestände vom Getreide sehe, einzubinden? Zur Zeit wird da nichts angezeigt.

    1 Antworten

  9. Putzi 62 14. März

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Super Teil, wäre die nächste V mit Agrarreifen möglich ? Von mir gibt es 5 Sterne und klare Empfehlung.


  10. Putzi 62 11. März

    Mod: Dondiego Map
    ok, mag sein aber das sind wieder Dinge die der Bauer nicht brauch, ich zumindest nicht. Bissle real sollte es schon bleiben, dennoch danke.


  11. Putzi 62 11. März

    Mod: Dondiego Map
    Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Grass und Heuschwaden übernatürlich groß sind. Der Ertrag ist echt heftig aber der Ladewagen schafft die Schwaden nicht, d.h. ich muss über jede Schwad 2 mal fahren um alles aufzusammeln. Bei Stroh ist es nicht so, evtl. noch mal anschauen.
    Sonst super Map wie schon im LS 17, 5 Sterne und Empfehlung !!

    1 Antworten

  12. Putzi 62 17. Januar

    Mod: Gameplay Grass Patch
    mal ganz lieb danke sag an GamingLS für das Video !!


  13. Putzi 62 16. Januar

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Ist in der neuen Version V 2.2 behoben.


  14. Putzi 62 16. Januar

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Neue Version V2.2 ist hochgeladen, dauert noch bis Freischaltung.


  15. Putzi 62 28. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Dieser Mod ist eigentlich nicht für deine Felder gedacht sondern als Erweiterung zur Landschaftsgestaltung da es dort keine Bodentextur mit Grasfläche gibt.

    1 Antworten

  16. Putzi 62 26. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    Diese Flächen wachsen nach und sind auch mähbar, gerade getestet und Bilder hochgeladen ( 5 - 9 )


  17. Putzi 62 26. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    geladen, getestet und meinen Respekt. Danke an das Team von Susi für die genjale Arbeit, fürs teilen und für den DL Link. 5 Sterne und Empfehlung.


  18. Putzi 62 13. 04 2017

    Mod: Casella
    den gibt es doch schon, was soll das ??


  19. Putzi 62 04. 04 2016

    Mod: Green River 2016
    schade, kann mit GE nicht umgehen aber dennoch danke für die schnelle Reaktion.

    1 Antworten

  20. Putzi 62 02. 04 2016

    Mod: Green River 2016
    Hallo, klasse Map, 5 Sterne und Empfehlung von mir. Kann mir da mal noch einer erklären was die Gänse so fressen ? Kann nur Getreide,Wasser und Stroh abliefern. Die Gänseproduktion bleibt dann bei 40% stehen, müsste aber bis 100% steigen.

    3 Antworten

  21. Putzi 62 27. 09 2015

    Mod: First Day Reviews FDR Logging
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_GrappleDangleLoader/Liebherr.i3d (100.17 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_GrappleLoader/Liebherr.i3d (106.05 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Processor/Old/textures/transparent.dds width or height doesn't equal 2^n.
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Processor/Liebherr.i3d (366.42 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    Index:
    Index:
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Sorter/Liebherr.i3d (98.62 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Misc_BigChipper/models/trucks/bruks_un.i3d (84.55 ms)
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Trailer_LoggingHayrack/Huttner.i3d (117.86 ms)
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Trailer_LoggingTandem/Pricep.i3d (117.54 ms)
    Warning: vehicle.components.component1 not found in 'C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Trailer_LoggingTandem/Scripts/Pricep.xml'
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Truck_Logging/URAL_M.i3d (126.35 ms)
    Warning: vehicle.components.component1 not found in 'C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Truck_Logging/Scripts/URAL_M.xml'
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (5.86 ms)
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Skidder/ponsseBuffalo.i3d (88.28 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing

    Fehler bitte fixen !!!!


  22. Putzi 62 13. 09 2015

    Mod: Krone Big M500
    Teil ist super, macht was es muss. Schwad und Breitablage sind perfekt, verstehe die Aufregung nicht, ist ein Spiel liebe Leute. Von mir 5 Sterne und Empfehlung ! Danke für deine Arbeit.


  23. Putzi 62 31. 05 2015

    Mod: Hofwaschanlage
    super gemacht, hat festen Platz auf meinen Hof. 5 Sterne und Empfehlung.


  24. Putzi 62 28. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    hätte ich auch drauf kommen können, danke mache ich.


  25. Putzi 62 28. 05 2015

    Mod: Kröger Overload
    super Teil, macht echt Laune. Wenn ich vom gas gehe blockieren die hinteren Räder, evtl. noch verbessern dann gibt es Sternchen und Empfehlung von mir.


  26. Putzi 62 28. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    hi Alf62, ich spiele viel mit Absetzrahmen und musste feststellen das diese beim Händler im Boden verschwinden. Kann sie also nicht nutzen was mich echt traurig macht. Evtl. könntest du den Händler noch mal fixen.

    1 Antworten

  27. Putzi 62 06. 04 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Helfer funktioniert nur bei unbehandelten Feld, dh. wenn ein Feld schon gedüngt ist dann bleibt der Helfer stehen.
    Was kann man da machen?


  28. Putzi 62 06. 04 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Starte das Spiel,geh auf Optionen,gehe auf Steuerung,suche den Eintrag Feldbegrenzung und weise eine neue Taste zu (ich habe Z genommen) speichern,fertig.

    1 Antworten

  29. Putzi 62 04. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    von mir 5 Sterne und Empfehlung, danke für diesen super Mod. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Weiter so !!


  30. Putzi 62 31. 03 2015

    Mod: Ahwi FM700
    super Teil, mach richtig Sinn, 5 Sterne und Empfehlung


  31. Putzi 62 08. 03 2015

    Mod: Poltergabel Duo
    sehr schönes Teil, funktioniert prima und passt super an die Bergziege. Von mir volle Punkte und Empfehlung !!


  32. Putzi 62 24. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo noch mal, hab da paar Logeinträge gefunden die sich der Mapper mal anschauen sollte.

    Südhemmern: Register Fill type: Schwein, Rind,
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/alteOjekte/Annahmeschilder/Texturen/inox.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/neueObjekte/Futtermischhalle/Futterhalle/Texturen/inox.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/neueObjekte/Annahmeschilder/TexturenSchilder/inox.dds width or height doesn't equal 2^n.
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/map01.i3d (8902.12 ms)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(289) : indexToObject
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
    Index: 0|9
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(289) : indexToObject
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
    Index: 0|9
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(289) : indexToObject
    =C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
    Index: 0|9

    evtl. kannst du da noch etwas verbessern. Bin mir auch nicht sicher in wie fern diese Fehler Einfluss auf das Spiel haben.


  33. Putzi 62 24. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    super Map wie schon in LS 13. Das Problem mit den unsichtbaren Löchern bei EIMO besteht beim Pferdehof auch. Rund um das Abladegitter versinkt man. Bitte noch beheben dann gibt es Sternchen und Empfehlung.


  34. Putzi 62 08. 01 2015

    Mod: Strautmann PS3401
    hallo, ist ganz einfach, Zip öffnen ( ich habe dafür das Progr. 7-Zip ) strautmannPS3401 xml suchen und mit Notebad++ öffnen. Dann suchst du den Eintrag <sprayUsages>
    <sprayUsage fillType="manure" litersPerSecond="150" />
    </sprayUsages>
    Den Wert litersPerSecound="150" kannst du hoch oder runter setzen. Je höher desto schneller wird der Streuer leer.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


  35. Putzi 62 08. 01 2015

    Mod: Strautmann PS3401
    sooooo, erst mal ein Wort zu den angeblichen Fehlern,
    meine Log schaut so aus:
    Farming Simulator 15
    Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: strautmannPS3401
    data/sky/sky_day_night.i3d (11.97 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.91 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.51 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.51 ms)
    data/maps/map02.i3d (10401.36 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (184.93 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (404.29 ms)
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (209.79 ms)
    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (218.88 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (295.59 ms)
    data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (77.50 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (14.28 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (109.31 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (20.70 ms)
    data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (69.01 ms)
    data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (92.30 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (3.86 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (5.89 ms)
    C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//strautmannPS3401/strautmannPS3401.i3d (73.93 ms)

    also OHNE Fehler. Fände es ganz prima wenn man Mods erst einmal mit leeren Modsordner prüft bevor hier falsche Tatsachen veröffentlicht werden.


  36. Putzi 62 29. 12 2014

    Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    hallo, habe auch noch ein Problem gefunden. Das gebeizte Saatgut kippe ich ins Saatgutlager und die digitale Anzeige zeigt es mir auch an. Nun speichere ich und gehe aus dem Spiel. Beim Neustart ist jedesmal das Lager wieder leer, kann also nichts einlagern. Bin echt traurig :-(( Karte bekommt dennoch von mir die Empfehlung aber bitte mal ne Nachricht ob ich da selbst was machen kann um das Problem zu beheben. Danke für deine klasse Arbeit !

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.