Userprofil von qdcn
Member since 8 / 2015


qdcn
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About qdcn

keine Angabe
  1. qdcn 16. 05 2017

    Mod: GPS
    1. Das ist abhängig vom Wendekreis des Dreschers, müsstest du also ausprobieren in welche Spur er das schafft.
    Schau dir an der Stelle mal das Prinzip des Vorgewendes an, das hilft dir dabei.

    2. Dieser Mod ist nur für dich selbst und nicht für Helfer, du musst also im Fahrzeug bleiben.Für Helfer gibt es andere Mods ^^

    Grüße


  2. qdcn 12. 04 2017

    Mod: Weinberg
    Hallo zusammen,

    zunächst mal super Mod, Danke dafür!

    Ich hab allerdings ein Problem den Verkaufstrigger zu setzen und zwar kann ich diesen nicht exakt unter bzw über die Markierung setzen weil die Fläche dort gesperrt ist.
    Gibt es da einen bestimmten Trick dafür?

    Danke und Grüße

    1 Antworten

    1. icecold 12. 04 2017

      Mod: Weinberg
      Dreh ihn einfach mal um 180°, Drehen mit q und e.


  3. qdcn 08. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Bei der Verpackungsfabrik kannst du die mit Paletten herstellen lassen (Dort befinden sich 2 Produktionen: Paletten und Paletten mit leeren Kartons)


  4. qdcn 28. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown
    Ich habe ein Problem mit der Häckselmaschine von Jenz (Ba 725), sobald diese einmal bedient wurde (also in den Häcksler eingestiegen) lässt sie sich nichtmehr richtig ziehen.
    Man kann dann nurnoch maximal 2 km/h fahren. Ohne DriveControl tritt der Fehler nicht auf.
    Grüße

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.