Userprofil von Radeke Energie
Member since 4 / 2011


Radeke Energie
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Emtinghausen bei Bremen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Radeke Energie

LS 11 4EVER!!!!!
  1. Mod: Wendezeit DDR
    Wirklich sehr, sehr gute Map! Vielen Dank und großes Lob an alle Beteiligten!


  2. Mod: MDW Fortschritt E282
    Sehr guter Häcksler, aber das Schneidwerk ist ein wenig zu tief.
    Trotzdem großes Lob


  3. Mod: Krone Easy Collect breit
    Wenn du meinst, dass dieses Gebiss weit ab der Realität ist, irrst du dich! Schau hier: http://www.kemper-stadtlohn.de/de/home/produkte/maehvorsaetze/300plus-300er-serie/maehvorsatz-300plus-serie.html

    Viele Grüße


  4. Mod: Fendt 936 mit Kompressor
    scheint so naja zu sein. aber die kompressoren könnten dort in echt niemals angetrieben werden. die kompressoren sind bei den meisten maschienen direkt neben dem motor, oder sind nicht vorhanden.


  5. Mod: Krone Big X Cargo
    die räder blockieren und das überladen funzt nicht immer. außerdem geht durch den häcksler courseplay nicht mehr bei modtraktoren. wenn diese probleme gefixed werden ist das ein echt guter mod. aber jetzt, nicht empfelenswert

    1 Antworten

  6. Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    bei mir funktioniert alles. hatte auch schon die alte version, aber diese hier ist einfach viel besser! Sehr, sehr großes Lob!


  7. Mod: Freds Facelift OHNE DLC2
    danke für den tipp. sehr hilfreich!

    1 Antworten

  8. Mod: Map by Tornado
    das stimmt. wir haben auch einen fortschritt e 281 c. laüft immer, aber mein vater findet immer was zum schrauben.


  9. Mod: OBM
    Bei der Meldung "Bad Allocation" ist der prozessor überlastet. hab ich auch manchmal. was hilft, ist regelmäßiges speichern. wenn du alle 30 minuten speicherst, sollte nichts passieren.


  10. Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Wirklich gut!!! Und was ich auch gut finde: Es wird wahrscheinich jede Woche einen neue Ausgabe geben! Freu mich schon auf die nächste!!! Gute Arbeit!!!!


  11. Mod: Euskirchenerland-Map
    Hast du die mods für die bga und die silos? wenn nicht, dann gehen die nicht.


  12. Mod: Euskirchenerland-Map
    Coole Map. Hab son paar screenshots hochgeladen. Die erste Map, die Perfekt für mich ist. GROSSES LOB!


  13. Mod: Fendt 820 Vario FL
    Der Mod läuft bei mir Einwandfrei. Ich benutze ihn für alles. Courseplay funktioniert einwandfrei und die vielen Funktionen sin Praktisch und realistisch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.