Userprofil von radiver
Member since 10 / 2015


radiver
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About radiver

keine Angabe
  1. radiver 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Servus mit a nand:-). Schaut echt genial aus dein Mod. Hab aber doch eine Frage. Die Bunkergrösse ist die gleich geblieben oder hat sich die auch verändert? Hab es nirgends lesen können.

    1 Antworten

  2. radiver 06. 12 2016

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    So mal schauen ob es dieses mal mit mir und dem Forst klappt im ls17. Dein Mod sieht ja schon vielversprechend aus:-)


  3. radiver 25. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Servus mit einand:-). Schaut genial aus diese Map. Bin mal gespannt ob es sich auch so darauf spielen lässt. Aber schon mal daumen hoch und 4 sterne


  4. radiver 24. 11 2016

    Mod: New Holland 45ft Schneidwerk Multicolor
    guten Abend. Danke für das modden der Schneidwerke, bin da in dieser Beziehung noch in der Steinzeit:-). Ihre Drescher habe ich auch grade runter geladen. Jetzt schon mal für das Daumen hoch und 4 Sterne. Der letzte folgt nach dem test:-)


  5. radiver 22. 01 2016

    Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    einfach super was mach1--andy alles macht. ich hoffe er macht so weiter.


  6. radiver 06. 01 2016

    Mod: Unterstellhalle
    Hab ihre halle schon länger im auge, und werde das mit dem GE jetzt auch mal versuchen.Bericht wird folgen;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.