Userprofil von Ranger28
Member since 12 / 2010


Ranger28
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ranger28

keine Angabe
  1. Ranger28 06. 02 2014

    Mod: Hard Economic Mod by merlinita
    Kann mir jemand sagen, wiso man dann nur noch Fracht mit 15 tonnen fahren kann. Und vielleicht wie man das beheben kann ?


  2. Ranger28 04. 02 2014

    Mod: Real Economy Mod
    Ist es normal, das man nur noch frachten mit 15 tonnen bekommt ?


  3. Ranger28 17. 03 2013

    Mod: Lemken Smaragd Scheibengrubber 80-260
    Aber ist das Gras nicht wieder weg, wenn ich das Feld grubber ?


  4. Ranger28 09. 03 2013

    Mod: Lemken Smaragd Scheibengrubber 80-260
    Gibt es einen Grubber mit dem man Felder kleiner machen kann, so wie es einen in LS11 gab ? Sozusagen ein gegenteil zu nem Pflug, mit dem man die Feldgrenzen vergrößern kann.

    1 Antworten

  5. Ranger28 03. 03 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Gibt es nicht einen Grubber mit dem man die textur umdrehen kann, sodas man dort nichts mehr anbauen kann ?


  6. Ranger28 18. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Fährt der Deutz Agrotron x 720 jetzt beim Grubbern mit dem Vogel&Noot Terra Top 800 wieder 15km/h oder immer noch so langsam ?


  7. Ranger28 26. 10 2012

    Mod: Veränderte Startmap
    kann man nicht das verfaulen der früchte ausschalten ?


  8. Ranger28 26. 10 2012

    Mod: Veränderte Startmap
    kann mir einer sagen, wo ich die xml datei für die original map finde ?

    1 Antworten

  9. Ranger28 08. 04 2012

    Mod: Traumwelten Map
    Hey, ich spiele die Map jetzt bestimmt schon seit einem Jahr, doch seit neustem habe ich das Problem, das ich in der BGA nicht mehr abladen kann. Es erscheint auch garnicht mehr das Symbol, wenn man abladen könnte. Hab schon andere Mods beseitigt, aber geht immer noch nicht.
    Kann mir einer sagen woran das noch liegen könnte ?

    1 Antworten

  10. Ranger28 28. 07 2011

    Mod: LS Top Agrar Special Erweiterungen für den Landwirtschaftsimulator
    Ich weiss, es gehört hier nicht hin, aber ich weiss nicht wo.
    Weiss einer wie ich die Daten, z.B. die Kapazität von anhängern von den DLC 1 und 2 ändern kann ?
    Wo ich die XML Datei finde ?


  11. Ranger28 24. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Geht der Autopilot auch mit den Original Dreschern ?


  12. Ranger28 18. 05 2011

    Mod: Courseplay
    habe ich so instaliert wie in der beschreibung und in dem Video, doch beim neustart ist der schlepper weg und ich kann ihn nicht mehr kaufen, woran kann das liegen ?


  13. Ranger28 04. 03 2011

    Mod: Kuhn GA 8121
    kann den mal einer umbauen, das man einen ladewagen noch dranhängen kann ?


  14. Ranger28 27. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    Echt eine super Map, macht richtig spass.
    Grosses Lob an den Modder.
    Nur eins, ich finde die Wachstumszeiten ein bischen lang, kann ich die einfach irgendwie verändern ?
    Wenn ja, wo und wie ?


  15. Ranger28 15. 02 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    Wirklich schöne Mod. Super gemacht.
    Jetzt wo ich sie getestet habe, fällt mir nur auf,
    das der Sound beim starten ein bischen braucht, das er ein bischen nach links zieht und der Wendekreis ein bischen zu groß ist. Aber sonst super.


  16. Ranger28 12. 02 2011

    Mod: Lexion 770 Reflections Collection
    Welches schneidwerk passt dazu ?
    Die Vario 1200 die ich habe, stehen immer einen halben meter in der luft beim schneiden ?


  17. Ranger28 29. 12 2010

    Mod: CLAAS Lexion 770TT Pack
    Kann man die Geschindgkeit, mit der das Korn vom Korntank in den Anhänger befördert wird auch ändern ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.