Userprofil von ratass991
Member since 11 / 2016


ratass991
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ratass991

keine Angabe
  1. ratass991 21. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich finde das auch doof, nutzt man doch eh meistens welche die direkt grubbern, so sieht man dann nur noch stroh


  2. ratass991 21. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo, Danke für die Antwort.
    Heute funktioniert es plötzlich wie es soll ohne das ich was geändert habe :)

    mfg


  3. ratass991 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hab glaube ich einen Bug gefunden. Wenn ich die Sämaschine am Silo füllen will passiert nichts nur das auffüll Geräusch startet und hört dann aber auch nicht mehr auf ohne Neustart.

    Und das Licht am Boden hinter den Silos und der Tanke flackert in der Nacht durch das Gras.

    1 Antworten

  4. ratass991 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    ist die Standard Goldcrest mit verbessertem Hof/Funktionien


  5. ratass991 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    bitte die scheine dort lassen

    1 Antworten

    1. Zasar 20. 11 2016

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Dem muss ich zustimmen. Alles auf einen Ort zu klatschen hat schon so einige Maps kaputt gemacht. Etwas Auflockerung tut dem ganzen schon gut.


  6. ratass991 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich finde vor allem toll das du den Schweinestall dort gelassen hast, würde die tolle auffahrt nicht missen wollen. Es muss ja nicht alles zusammen kleben und nah genug sit es so auch.!


  7. ratass991 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    gefällt mir leider nicht so wirklich alles noch eher lieblos, bisschen mehr Details am Hof währen schöner bzw nicht so künstliche Gehege, der Händler hätte auch nicht so nah sein müssen.

    1 Antworten

    1. Zugi 19. 11 2016

      Mod: Volksvalley
      Geschmäcker sind Verschieden.


      Die map ist absolut meine fall besser kann sie nicht sein.


  8. ratass991 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    gefällt mir leider nicht so wirklich alles noch eher lieblos, bisschen mehr Details am Hof währen schöner der Händler hätte auch nicht so nah sein müssen.


  9. ratass991 16. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Finde ich super, bitte up do date halten!

    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.