Userprofil von realisticgamer
Member since 11 / 2016


realisticgamer
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About realisticgamer

keine Angabe
  1. Mod: Streumix 10600
    Gibt es den 820 auf den bildern zum download? sieht hammer aus

    2 Antworten

  2. Mod: Alpenvorland
    WIESO ZUR HÖLLE gibts dort 5 farsilos und weder kühe nochn schafe noch schweine macht keinen sinn hätte die map geladen...wenn darauf kühe wären...

    2 Antworten

    1. Simon_M 14. 12 2016

      Mod: Alpenvorland
      ich will jetzt nicht blöd kommen aber ich glaube nicht du eine map bauen für ls17 bauen kannst mit kühen und so ich finde dass ne frechheit wenn man das selber ich besser kann soll man nicht land die modder ,,zu spamen" vor beleidigungen


    2. FarinUrlaub 03. 01 2017

      Mod: Alpenvorland
      Ich will niemanden kritisieren da ich selber nicht modden kann, aber für mich macht eine LS Map ohne Tiere (vor allem ohne Kühe) auch keinen Sinn. Wenn es so ist das es in der nächsten Version Tiere geben wird, dann warte ich lieber noch.


  3. Mod: Vogel und Noot Terra Disc 600 mit Gülleverteiler
    hey, echt cooler Mod !
    Ich habe eine frage, und zwar könntest du den gülleverteiler auf die väderstadt carrier xl 825 drauf bauen und ihr hochladen? Wäre sehr cool, da mir dieser Mod von dir auch schon so gefällt hoffe ich darauf das der gülle aufbau auf die väderstadt carrier xl 825 genauso cool wird!
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.