Userprofil von Reki54
Member since 8 / 2016


Reki54
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reki54

keine Angabe
  1. Reki54 10. 08 2017

    Mod: Merlo Turbofarmer P417
    Ich dachte eigentlich es geht um den Anhänger, habe die Beschreibung nicht gelesen gehabt. Bild ist etwas irreführend....

    Hier der Anhänger: https://www.modhoster.de/mods/fattori-tf-1140-bp

    1 Antworten

  2. Reki54 10. 08 2017

    Mod: MECALAC MTX 12
    Das mit dem Passwort ist ja wohl eine Frechheit!


  3. Reki54 04. 06 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Wie entferne ich denn die Plane? Vom Aussehen ganz gut, der Sound ist schrecklich und die Funktionen sind schlecht bis gar nicht erläutert. 2 von 5


  4. Reki54 01. 01 2017

    Mod: Volvo Gliederzug Pack
    Wird es von dem Ding auch noch eine schöne Version (ungetuned) geben? ;)
    Frohes Neues!


  5. Reki54 09. 12 2016

    Mod: Maple Creek
    Die Höfe gefallen mit persönlich gar nicht. Ein Haus und 3-4 Hallen und dann auch noch die, mit den behinderten Türen, wo mann nicht alle Türen gleichzeitig offen haben kann. Gefällt mir persönlich gar nicht.

    2 Antworten

  6. Reki54 09. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Funktioniert nicht im Multiplayer und das man die Türen nicht manuel öffnen und schließen kann nervt. Habe die Karte nach 5min wieder gelöscht.

    1 Antworten

    1. GMCW 09. 12 2016

      Mod: Südhemmern
      Doch, funktioniert im MP, spielen schließlich darauf und andere auch. Es nervt, wenn eigene Unzulänglichkeiten permanent auf die Maps geschoben werden.


  7. Reki54 09. 12 2016

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Die Idee ist gut, die Umsetzung... Meh.
    Es sind 12 winzige Felder, die Zufahrt zum hof ist viel zu klein und 8/10 der Karte sind gefüllt mit Wiesen, Wäldern und einer Skistation. Zu wenig Platz und die Karte sieht sehr nach mal eben so hingeschissen aus. Für mich ist sie nichts.

    1 Antworten

    1. Mod: Südtiroler Bergwelten
      hallo :) bei uns in südtirol ist das eben so üblich, mehr wiesen als felder, enge zufahrtsstrassen und kleine felder :) bei uns ist halt alles ein wenig enger wegen den hohen bergen :)


  8. Reki54 08. 12 2016

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    Ich betreibe im LS nur Forstwirtschaft und komme mit den Kränen super zurecht. Habe einen großen 14m Hänger innerhalb von 10min voll beladen. Ein Kollegen von mir verzweifelt auch an den Dingern und daher lädt er nie auf, aber wenn man es nie macht, kann man sich auch nicht verbessern. Also lieber weniger rumweinen und statt dessen mehr üben ;) Denn es funktioniert wunderbar.

    1 Antworten

  9. Reki54 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    An sich gut, doch glänzt mir zu viel. Daher findet er bei mir keine Verwendung.


  10. Reki54 11. 11 2016

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Wäre es möglich, die Poltergabel der Kompaktlader für den Kramer KL30.8T oder den JCB TM320S anzupassen? Denn die Poltergabel von den Kleinen ist der Wahnsinn! Nur leider sind die Kompaktlader viel zu klein.

    1 Antworten

  11. Reki54 11. 11 2016

    Mod: Stoll Langgabel (stufenlos verstellbar + Spanngurte)
    Top Mod, muss man einfach sagen. Vor allem jetzt, wo die Kollisionen auch stimmen! 5 Sterne! Vielen Dank dafür!


  12. Reki54 26. 10 2016

    Mod: Forstobjekte
    Uploaded nervt. Als Freeuser absolut ubrauchbar. Lade mir die Mod nicht runter.

    3 Antworten

    1. R3bornD4rth 27. 10 2016

      Mod: Forstobjekte
      Die ham die Seite echt versaut. Und vertrauensvoll ist sie auch nicht mehr wegen der Werbung, die durchaus zwielichtig sein kann. Einfach nur schade. Ich habe die Seite immer schon gehasst. Maps mit 50 kb/s downloaden. Spaßig. Verstehe die Uploader von Mods nicht, die würden beim Upload über Modhoster vermutlich viel mehr Downloads erziehlen :D

      1 Antworten

      1. bubu6008 28. 10 2016

        Mod: Forstobjekte
        Es geht mir bei der Wahl des Anbieters auch nicht darum viele downloads zu erzielen, sondern darum für die Arbeit die in den Mods steckt ein wenig Taschengeld zu bekommen. Werbung & langsame Downloads sind immernoch besser als kostenpflichtige Mods.

        2 Antworten

        1. Mod: Forstobjekte
          Aber du hast die Mod nur vom ls 15 konvertiert und die alte Version konnte man dierekt downloaden.

          1 Antworten

          1. gelöschter Nutzer 21. 11 2016

            Mod: Forstobjekte
            Ich finde es auch bedenklich, wenn jemand zwielichtige Seiten zum Bereitstellen von Mods benutzen muss.
            Wenn ihr den Mod nicht bereitstellen wollt, ohne dafür was zu bekommen (und davon gehe ich aus, dass ihr was dafür bekommt), dann lasst es eben bleiben.
            Ich ärgere mich auch jedesmal, wenn ich meinen Adblocker UND sogar den Virenscanner ausschalten muss, weil der sich eben auch in die Webseiten einklinkt um unerwünschte drive-by downloads zu verhindern.
            Nachher wills wieder keiner gewesen sein, wenn doch was auf meinen PC gekommen ist.
            Schade dass man da dann nicht die Verursacher dran kriegen kann. Beihilfe zur Computersabotage nenn ich das.


        2. shado 24. 11 2016

          Mod: Forstobjekte
          Willst du Taschengeld, dann geh Zeitung austragen :)


  13. Reki54 12. 08 2016

    Mod: Bergziege II
    Ich danke Euch für diese fantastische Mod! 10/10


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.