Userprofil von Remix01
Member since 6 / 2013


Remix01
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wanfried/ Hessen Hobbys: Motocross, Sportschießen Homepage keine Angabe

About Remix01

keine Angabe
  1. Remix01 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    das gleiche problem habe ich auch


  2. Remix01 16. 04 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Frage mich warum man hier fragen stellen kann wenn man eh nie eine antwort bekommt...also für den serice kann man leider keine sterne vergeben ..schon schade denn an sich eine super map die man gerne spielt

    1 Antworten

  3. Remix01 12. 04 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hallo ...... kann mir mal einer sagen wo man setzlinge kaufen kann.... habe schon alles ausprobiert...danke im vorraus


  4. Remix01 30. 03 2017

    Mod: Kramer 30.8 T
    wie stellt man auf allradlenkung bei diesem kramer um....


  5. Remix01 14. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hallo.... warum kann man feld 16 nicht ernten??


  6. Remix01 10. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    hallo..... danke für die super map,.....aber eine frage habe ich.doch. und zwar womit transportiere ich die palletten mit zucker oder melasse an der zuckerfabrik ab


  7. Remix01 27. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    habe eine Frage und zwar.....warum bekommt man bei der Getreide AG kein Geld für abgeliefertes Getreide..... ansonsten eine super schöne Map

    1 Antworten

    1. EL-Ulem 27. 02 2017

      Mod: Thüringer Oberland
      Du musst den Zug abschicken, dann gibt's Geld.
      MfG EL-Ulem


  8. Remix01 14. 05 2015

    Mod: Lösshügelland
    super map..aber ich habe eine frage.. wo kann ich auf dem milchviehhof die milch abtransportieren ..wenn ich an die tanks ran fahre tut sich nichts ..wäreschön wenn mich jemand darüber mal aufklären könnte...ansonsten mit die schönste map

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.