Userprofil von rendrina
Member since 9 / 2011


rendrina
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rendrina

keine Angabe
  1. rendrina 26. 03 2012

    Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    Aussehen ist ja Top sehr viel animiert.
    Info ist leider auf Polnisch
    die Lenkung ist zu träge.
    Frontladerbedienungstasten leider nicht gefunden alles ausprobiert.
    Einsteigen nach Frontladeranbau ging gar nicht mehr.
    und massenweise Call Stack im Log



  2. rendrina 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    Erstmal grosses Lob an die Modder für die gute Arbeit die Map ist sehr schön. jetzt zu meiner Frage hab eben euren Tabakernter getestet ging wunderbar beim Pflügen danach ist mir aufgefallen das die Stoppeln immer noch da sind egal welches Gerät ich einsetze. Kann ich jetzt etwas anderes sähen auf dem Feld obwohl die stoppeln noch zu sehen sind oder brauch ich ein spezielles Gerät um das Feld wieder urbar zu machen .

    1 Antworten

  3. rendrina 13. 03 2012

    Mod: schönes land map
    Map lässt sich leider nicht starten schade


  4. rendrina 07. 03 2012

    Mod: Ballenwagen
    benutz den Hänger jetzt schon nee ganze Weile aber neuerdings stapelt er die Ballen nicht mehr ab 60 % die werden alle aufs Feld geschmissen weiss einer einen Rat.


  5. rendrina 05. 03 2012

    Mod: sampleModMap
    Die Mod ist schon okay zwar für meinen Geschmack zu viele Fahrzeuge für den Anfang .Die Karte könnte man zwar noch anpassen aber das ist nee Kleinigkeit . Was mich eher stutzig machte ist die Schranke des Todes beim Händler kaum fährt man durch stürzt man erstmal in die Tiefe


  6. rendrina 04. 03 2012

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    einfach nur genial das Teil mit passenden Hänger macht Stroh sammeln wieder richtig spass. grosses Lob an den Modder 5 Sterne .


  7. rendrina 29. 02 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    hatte das selbe Problem mit dem PDA egal was ich gemacht habe Seite 2 nicht aufbekommen und 1 Seite immer nur Landhandel beim suchen einer Lösung hab ich das gefunden (http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit)seitdem geht der PDA richtig


  8. rendrina 28. 02 2012

    Mod: Hintermbugelmap
    Test der Mod leider fehlgeschlagen spiel bricht im Ladebildschirm zusammen


  9. rendrina 21. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Hi bin verzweifelt hab die V4 schon gespielt lief super jetzt neuer Rechner LS 11 installiert und V5 installiert die Mod geht aber es ruckelt und wenn ich das spiel beende kommt die Meldung GIANT hat ein Problem . (Vista 7 ,8 GB Arbeitsspeicher ,1024 Grafikkarte)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.