Userprofil von Rob148
Member since 12 / 2011


Rob148
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken, Mofa fahren Homepage keine Angabe

About Rob148

keine Angabe
  1. Rob148 29. 01 2015

    Mod: MB Citaro L
    Ich versteh jetzt nicht so richtig wo der Sinn dahinter steckt, da diese drei Texturen, die nur im Downlaod enthalten sind, aus dem Citaro von alterr kommen.


  2. Rob148 23. 01 2014

    Mod: Repaint für MAN NG275
    Ich hatte es eigentlich schon korrigiert. Ich versuch es nochmal zu korrigieren.


  3. Rob148 09. 08 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    Könnte man die Tore auch so einstellen das man die selber öffnen muss?

    MFG!


  4. Rob148 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich habe den Mod getestet und muss sagen, dass der gut ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.