Userprofil von RobertWBM
Member since 4 / 2011


RobertWBM
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RobertWBM

keine Angabe
  1. RobertWBM 13. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Also ist das jetzt in der V4.1 mit den Kartoffeln behoben ? Ansonsten ändere ich mir das selber eben um, jetzt weiss ich ja woran es liegt :D Hoffe es werden noch weitere Versionen Folgen. Bisher für mich beste und einzige Map im Mods Ordner.

    1 Antworten

  2. RobertWBM 12. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Hab die Map heute den Tag über gespielt. Super Map für den SP genauso wie die Versionen vorher auch. Habe mir noch 2 Felder selber gepflügt und schon ist mir die grösse völlig ausreichend. Mir ist aufgefallen das die Biogasanlage relativ Viel verbraucht. Kann mir aber auch nur so vorkommen ? Achja und bei mir Verschwinden die Kartoffeln einfach nachdem sie Erntereif waren :D Aber egal mit ein bisschen Beeilung klappt das schon,ansonsten ist die Map wie gesagt Super Schön aufgebaut nicht zu viel und nicht zu wenig Schnick Schnack und Deko und wirklich für denjenigen der lieber alleine Spielt sehr zu Empfehlen !

    2 Antworten

  3. RobertWBM 12. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Ich hatte bei mir in der V2 das Problem das ich keine Kartoffeln anbauen konnte. Also schon legen, aber sie sind nie aus dem Boden gekommen. Wurde das Problem behoben ? Hatte das Problem bei anderen Maps nicht. Rüben funktionierten ohne Probleme.


  4. RobertWBM 21. 05 2013

    Mod: Moorberg
    Finde die Map für meinen Geschmack von der Größe her Top ! Aber ich kann kein Gras Mähen.. Sonst Super die Map !


  5. RobertWBM 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Dies ist der geilste,beste,schönste,detaillierteste Trecker den es je für Ls11 gab ! Er kann alle was man sich nur wünscht meiner Meinung nach ! Er ist so realistisch und einfach nur Bombe ! Wer gegen diesen Mod was zu Meckern hat, da weiß ich einfach nicht weiter. Ich glaube besser geht es wirklich nicht mehr ! Es wäre Super wenn noch andere Marken und Modelle so wie dieser New Holland gebaut werden !
    Mfg RobertWBM


  6. RobertWBM 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    Schade, zwar schön das er 1:1 ist aber leider meine anderen Mods alle nicht. Ansonsten wirklich Sehr Sehr Schön !


  7. RobertWBM 30. 11 2011

    Mod: Pöttinger Mähkombi
    Link tot -.- Kann mir jemand eine Nachricht schreiben, wer den Mod hat sodass er mir den zuschicken kann ? Mfg RobertWBM


  8. RobertWBM 07. 11 2011

    Mod: John Deere 7810 Pack
    Also erstmal zum Positiven.
    Top Funktionen !
    Ich glaube so ziemlich der einzigste 7810 der den Schriftzug richtig hat.
    Läuft gut.
    Modell insgesamt sehr gut !

    Jetzt das Negative.
    Was hat man da mit der Motorhaube und dem Kühlergitter gemacht ? :(
    Relativ Leicht.
    Kippt schnell.
    Falsche Treppe, die waren bei den 8000er Reihe verbaut.
    Falsche Armaturen, die kommen aus der xx20er Reihe.

    Wenn man das ändern könnte ist es meiner Meinung nach der Beste 7810 !

    Mfg RobertWBM


  9. RobertWBM 07. 10 2011

    Mod: IHC 433
    Schade das das kein echter 433 ist. Die Lichter vorne sind Eckig und er hat eine Ganz andere Haube. Zumal soweit ich auch weiß kein Allrad bei den 433 erhältlich war. Aber sonst ist es eine Sehr Gute Basis um mal einen echten 433 zu machen. Achja und mehr als 34 km/h ist bei dem Echt nicht drin. Fahre selber einen Regelmäßig.

    1 Antworten

  10. RobertWBM 13. 07 2011

    Mod: Klein Niedersachsen
    Ich entschuldige mich für meinen Negativen Beitrag. Ich hatte einen Fehlerhaften Mod in meinem Mod Ordner, daher berichtige ich mich und kann echt sagen das dass eine Richtige Gut Map ist die Sau Viel Spass macht zu Zocken ! Nicht zu Große Felder, Gut befahrbare Wege usw... Lob an den Mapper ! :)


  11. RobertWBM 13. 07 2011

    Mod: Klein Niedersachsen
    An sich eine Klasse Map ! Perfekte Größere für Mittlere Betriebe die in Niedersachsen überwiegend sind. Aber Leider ist die Map nicht Fehlerfrei. Nach etwas 5-10 min. spielen, Lassen sich meine Maschinen nicht mehr Steuern,Nicht aussteigen usw...
    Schade. Würde mich Freuen wenn man das Beheben könnte.

    3 Antworten

  12. RobertWBM 24. 05 2011

    Mod: John Deere 7810
    Falsche Amaturen, Falscher Schriftzug und keine Arbeitslichter. Schade. Wenn ichs könnte würde ich ihn selber verbessern. Hoffe auf eine V2

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.