Userprofil von roli2411
Member since 11 / 2014


roli2411
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About roli2411

keine Angabe
  1. roli2411 11. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hi Kleeblatt ich hab noch eine info bin selbst erst draufgekommen da ich bei hopfen überschuss habe du kannst den hopfen lagern aber nicht im hofsilo sondern bei den zügen da sind ja auch silos da geht der hopfen rein ich denke mal was nicht in den hofsilo reingeht kann man bei den zügensilos lagern.
    MFG Roli


  2. roli2411 08. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    hi! hier kannst du kein hopfen ernten nur herstellen mit wasser und gülle und somit wird hopfen produziert.


  3. roli2411 01. 04 2017

    Mod: Dondiego Map
    hi wolle lagert man nich wolle verkauft man und mehl ab in die bäckerei und hopfen in die brauerei wenn ich mich nicht irre kannst es eh im hofsilo abladen.im schlimmsten falle platziere dir ein understand
    und da kannst es auch lagern.
    mfg roli


  4. roli2411 26. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hi dondiego00 super map und für mich auch die beste bietet nicht soo viel wie die sudhemmenmap aber was mir am meisten gefällt und das ist die einzige map oder fast die einzige map wo keine bäume rund um die felder sind und da leg ich viel wert drauf bis jetzt funktioniert alles einwandfrei auch mit verschiedenen mods (kettenproduktion) z.b winzerei oder kartonfabrik,palettenfabrik uvm. ich kenne die map schon aus dem LS15 und von mir wenn ich sie bewerte 20 sterne. klar sind noch verbesserungen drinnen wie z.b schwebende bäume beim sägewerk aber ist halb so schlimm wichtig die produktionsgebäuden funktionieren.
    MFG Roli


  5. roli2411 03. 12 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    gar nicht geht automatisch siehe öffnungszeiten


  6. roli2411 05. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    und was noch störend ist beim sägewerk sobald man das spiel abspeichert und es neu startest macht er immer eine neue pallette statt das er die vorherige pallette fertig voll macht.
    (es ist keine beschwerde ist nur ein hinweis für den Moder vieleicht ist das ein Bug fehler)
    MFG Roli


  7. roli2411 05. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    ja und bei der oilcompany kann man das rohol auch nicht mehr abzapfen geht weder automatisch noch manuel.


  8. roli2411 05. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hi dondiego was jetzt nicht funktioniert bei der V5.3 ist ich kann kein motoröl und diesel beladen was vorher gegangen ist.

    1 Antworten

  9. roli2411 02. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hi Leute ich habs herausgefunden musste den Kotte Garant v.1.52 Runterladen mit dem kannst du die Glashüser Befüllen
    MFG Roli


  10. roli2411 30. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    ja wenn du reinfährst gerade aus und dort ist eine überdachung dort ladst das hackschnitzel ab oder stroh


  11. roli2411 29. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hi sag mal hat wer eine ahnung wie man bei den glasshäusern den agregator auftankt hab schon mit allen tanker probiert der lässt sich nicht auftanken ansonst funktioniert die map einwandfrei auch das mit dem wirtschaftskreislauf.
    Was mich hier stört ist wenn man so eine map mit vielen funktionen schon macht dann sollte der auch die sogenanten links auch zur verfügung stehen z.b für den Dünger und Saatguthänger sowie den Öltanker von Kastor und den WaterMilk Zunnhammer für Quellwasser da er der einzige ist der bei den glasshäusern abfüllen kann.

    1 Antworten

  12. roli2411 21. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Nochmals Hallo! Leider funktioniert die map nicht. beim laden der map schreibt er an Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr sobald ich die 5.0 version wieder reingebe funktionierts die neue version funktioniert nicht ich habe auch alle mods rausgegeben und nur die die notwendig sind und ich habe es auch in SP probiert der selbe fehler. die frage ist an was das liegt.
    MFG Roli


  13. roli2411 20. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo! Leider funktioniert die map nicht. beim laden der map schreibt er an Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr

    1 Antworten

  14. roli2411 13. 02 2015

    Mod: Krampe BBS 900
    Super mod auch von mir eine Empfehlung überhaubt wenn man ganz grosse felder hat


  15. roli2411 26. 11 2014

    Mod: Rus Map
    Hi! Funktioniert einwandfrei mit der version 1.14.2 und mit der TSM Map 5.3


  16. roli2411 16. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Die Map funktioniert bei mir auch nicht mit dem neuen patch 1.14.2 leider Absturz

    1 Antworten

  17. roli2411 12. 11 2014

    Mod: Scania T Longline
    Hi super Mod funktioniert einwandfrei auch bei v1.13 aber ein problem gibt es bei den mautstellen kommt man nicht durch der ist einfach zu lange.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.