Userprofil von roybersmb
Member since 11 / 2011

  1. roybersmb 28. 02 2015

    Mod: IFA l60 Conow
    Der L60 hatte einen komplett neu entwickelten 6 Zyl Motor (6VD 13,5/12 SRF) unter der Kabine, mit neuer Brennraum Form. Der Häcksler Motor, geht aus der EM Reihe hervor (entwickelt in Zwickau, nach Plänen von Vomag), in den 60igern, wurde durch Lizenznahme, das MAN M- Verfahren für die Einheitsmotoren eingeführt. Der 4 Zyl (4Vd 14,5/12 SRW) im W50, im ZT 300/303, im E 512, der 6 Zyl im E 280/ E 281, im ADK 125, der 8 Zyl im E 516/517.


  2. roybersmb 22. 03 2014

    Mod: Modpack T174 2
    Haarspalterei, wer die Maschine noch nicht kennt, den interessiert es nicht im geringsten, was der Unterschied zur vorhergehenden war und wer sie schon kennt, spielend erleben und man freut sich wenn man was neues entdeckt.
    Zur Maschine, ist einer der besten Mod´s die hier unterwegs sind, funktioniert einwandfrei, Sound Top, Funktionen Top großes Lob an den Modder.
    Das einzigste was bleibt ist der LS typisch hohe Dieselverbrauch der Maschinen, kann man aber easy selber ändern.

    1 Antworten

  3. roybersmb 13. 03 2014

    Mod: IFA L60 Pack
    Hab mal zwei Fotos eingefügt, zum einen die Vorderachse, das passt nicht so ganz (Hinterachse ist besser, aber extrem am Original vorbei/ der Mod von E36 Styler aus LS 11 war bei den Achsen auch mehr am Unimog, als am L60 orientiert), denn noch die Kippbrücke, sie ist zu kurz, die vordere Aufnahme steht frei.
    Ansonsten ist er optisch recht gut gelungen. Das Fahrverhalten ist ganz gut, aber 45 km/h HG ist denn doch etwas wenig, je nach Übersetzung sollte er zwischen 65 und 80 km/h liegen.
    So gesehen ein schöner Mod und vielleicht kommt ja noch ne V2, in der die oben beschriebenen Details noch überarbeitet werden.


  4. roybersmb 01. 03 2014

    Mod: Klützer Winkel
    Spiele die Karte schon seit längerem und sie war trotz der Fehler schon Klasse. Hab mal zwei Bilder hinzugefügt, einmal die Tankstelle die funktioniert noch nicht und ein Bild vom den Feld hinter dem Kuhstall, da ist ein großes Loch.
    Was sehr schön ist, das der Spielstand halbwegs erhalten bleibt, wenn man die Karte hinzufügt.
    Hab jetzt zwei Stunden auf dieser Map verbracht und bin zufrieden.
    Ist noch einiges zu machen (Tore BGA/ Händler und die Kartoffeln wachsen wie in der Vorgänger Version nicht).
    Ich hoffe du bleibst dran, auch wenn hier wieder viele Nörgler unterwegs sind.
    Für alle die viele Bilder von der Karte sehen wollen, Klützerwinkel V1.


  5. roybersmb 10. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    müßt mal nach dem Patch schauen und dann nach dem Link, stehen 4 zur Auswahl und dann hat die Maschine ne Menge Funktionen, also im Mods Ordner aufräumen. Heißt ausprobieren, alles raus, dann den Mähdrescher rein und Mod für Mod hinzufügen und immer wieder probieren, was nicht zusammen passt. Bsp. Mapviewer, beißt sich mit vielen Mods, da hatte ich plötzlich Log Einträge von Mods die ohne den Mapviewer fehlerfrei waren. Von den Bildern und den Funktionen her, sieht das alles sehr gut aus. Werd ich mal testen.


  6. roybersmb 28. 05 2013

    Mod: Big Kansas
    Das spannende an PC Games ist immer das auskundschaften und entdecken von Dingen im Spiel.
    Hab da mal ein paar Bilder reingestellt für die jenigen die keinen Bock haben es selber mal auszukundschaften. Ist wohl seine erste Map und es ist sicherlich noch einiges zu machen. Ich hab einige Einträge in der Log, aber ich hab auch knapp 40 Mods drin. Es sind einige Call Stacks und Probleme mit zwei Triggern. Und nochmal zu Fortschrittfan, ich war noch nie Kansas, wenn du schon mal dort warst und es wirklich keine Containerplätze gibt, dann würde ich dir fast Recht geben.
    Ich geb vier Sterne, für die Arbeit die in dieser Karte steckt und danke sage ich auch, obwohl ich keine rechteckigen Felder mag. Ist ne super Map und läuft auch sehr konstant trotz der Fehler in der Log. Hat potenzial.


  7. roybersmb 15. 05 2013

    Mod: ZT 434
    Sehr schön! Ich find, ein wenig mehr Phantasie bringt die Welt voran und mal ganz ehrlich, Menschen die Maschinen entwickeln, nehmen ihre Inspiration aus ihrer Phantasie und schauen mit einem Auge auch auf die anderen.
    Bleibt die Frage nach dem Motor. Ein Nordhäuser 4 oder 5 Zylinder ( 4 VD 13,5/12 SRF mit 120 PS oder 5 VD 13,5/12 SRF mit 150 PS oder der 4 VD mit Turbo), für den großen Schönebecker 6 Zyl. (6VD 14,5/12 SRF) ist der Traktor zu kurz.


  8. roybersmb 14. 05 2013

    Mod: MTZ Pack Real Sounds
    Also das Spiel läuft bei mir Top (hab extra ein Bild reingestellt, als Beweis), aber die Warnungen und Call Stacks hab ich auch in der Log. Ansonsten ist das ein recht feiner Traktor und läuft auch sehr gut. Also kann man schon 4 Sterne geben, steckt ja einiges an Arbeit drin.


  9. roybersmb 01. 05 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Optisch Top, fährt sich auch super (ich kann das beurteilen, weil ich den schon in der realen Welt gefahren habe). Log bleibt sauber (wer den Mapviewer drauf hat, könnte Probleme mit der Log bekommen, hab einige Mods drauf, aber wenn ich den Mapviewer dazu packe hab ich Call Stacks o. E.)
    Falls ihr euch entschließen solltet ne V2 zu machen, wäre es schön, wenn ihr die Geschwindigkeit erhöhen könntet, das Orig. lief 75 km/H Spitze mit Hochdruck Reifen und halt der Sound (bei Vollgas hat der ganz schön Krawall gemacht). Aber, ist ne Super Arbeit! Danke.


  10. roybersmb 08. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Die Mods, kannst du hier auf Modhoster herunterladen. Zu empfehlen ist der Sugarbeet Mod, der Holmer Terra Dos (Rüben und Kartoffeln). Die Map läuft gut, aber da laufen während des Spieles ne Menge Daten zusammen, also öfter speichern und vorallem immer nach der Größe der Mods schauen die man auf die Karte lädt, manch einer hat Trekker im Ordner die 30 Mb oder mehr haben. Da ist das System recht schnell an der Grenze.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.