Userprofil von Rübenheinz
Member since 5 / 2013


Rübenheinz
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Arne Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Lüchow Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rübenheinz

keine Angabe
  1. Rübenheinz 10. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Super Map! Kann man empfehlen !!!!!
    Ein Grosses Danke schön an den Modder


  2. Rübenheinz 24. 01 2014

    Mod: HollandFarm
    Die Map ist garnicht mal so schlecht , besonders gut gefällt mir die BGA .


  3. Rübenheinz 23. 12 2013

    Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    Nach 8 Stunden Spielzeit muss ich sagen Super Map .

    Frage wo kann ich mein Getreide verkaufen , hab noch nichts gefunden ...


  4. Rübenheinz 12. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900

    d6807c
    Ja hab ich auch drauf ,keine Ahnung warum ....?


  5. Rübenheinz 11. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Erscheint leider nicht im Shop , Modsordner ist sauber ! Was kann das sein ?

    1 Antworten

  6. Rübenheinz 02. 10 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    Geile Map !!! Daumen hoch ! Was man noch ändern könnte wäre , die Abkipstation etwas weiter auf den Hof verlegen ,ist meiner Meinung nach etwas zu nah an der Strasse . Eine wage auf dem Hof wenns geht .
    leo6 muss ich da auch zustimmen ! Aber ansonten Super Arbeit !


  7. Rübenheinz 05. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Wenn du ihn noch waschbar machst und auf der hinter Achse ein zuschaltbares Beton gewicht dan wäre er Perfekt Ansonsten gute Arbeit weiter so


  8. Rübenheinz 24. 06 2013

    Mod: KLEINE SF06 5
    Sehr Schöne Arbeit 5 Sterne und eine Rübe oben drauf !!!Weiter so!


  9. Rübenheinz 22. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Geil grade Raus ausem KH und dann gibts so was geiles hier Gleich mal saugen und testen ,auf den Bildern sieht der ja schon ma Hammer aus !!!


  10. Rübenheinz 27. 05 2013

    Mod: Meran
    Na toll noch weniger Schlafen da die Map einfach nur Geil ist wirds wohl später werden ! Echt super gemacht !!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.