Userprofil von s690
Member since 2 / 2011


s690
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About s690

keine Angabe
  1. s690 30. 01 2019

    Mod: John Deere S790 i Eu version
    Mahlzeit,
    Tolle Idee!
    John Deere baut jetzt nur noch die neuen Raupenlaufwerkean die S und T Serie. Schau doch mal auf deren Homepage. Wäre super, wenn die angebaut werden können.
    Und weiter so!
    Das Spiel wächst und wächst!!


  2. s690 09. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo!!!!!

    Beschreibung lesen!!! Da steht alles drin!! Auch wie man die Zeit beschleunigen kann, wenn man es nicht mehr abwarten kann!!!
    Ansosnten gibt es bis zur Ernte auch so genung zu tun.
    z.B:Tiere füttern, BGA füllen, Heu machen, Holz fällen


  3. s690 09. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    mion Leute, das ist doch nur ein Spiel!
    Ihr müsst dann auch mal was ausprobieren.
    Nun fahr doch mal mit der Spritze zum befülllen.
    Dort kannst Du dann vorm Füllvorgang wählen.
    Das ist in der Wirklichkeit ja auch nicht anders.
    Du musst dann auch schon vorher entscheiden, ob du Düngen oder Unkraut bekämpfen willst!
    So, und nun mal ran an die Arbeit.

    1 Antworten

  4. s690 18. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    @ CyberstOrm
    mein Gott, mach doch nicht so eine Welle!!!
    wenn ich das schon wieder höre!!
    Dies ist eine private Halle!
    Wenn sie unbedingt privat sein soll, dann behalte sie doch für Dich und schicke sie nicht raus. Das ist doch ganz einfach.


  5. s690 11. 04 2012

    Mod: Best of LS 2011
    Moin Jungs,
    die Map ist gut gelungen. Alles funktioniert!
    Spielbar und aufgeräumt.
    Alles klar. Wer mag kann noch eine kleine Flurbereinigung durchführen und fertig.
    6 von 5 Punkten.
    @: Kommentare vor rommel!
    Jeder kann seine Map nennen wie er will. Niemand muß EUCH nach einem Namen Fragen.
    Und zum Glück sind dei Geschmäcker verschieden, so dass jeder eine andere Lieblingsmap hat. Zum Glück ist das so, das wir hier so eine große Auswahl haben. Das soll auch unbedingt so bleiben, und deshalb immer den Ball schön flach halten, und sich bei den Moddern für das bereitgestellte Werk bedanken.
    Jede Map ist immer die Beste!!!!

    Gruß
    S690

    und weiterhin viel Spaß beim Spielen!! Das soll hier bitte keiner vergessen. Es ist nur ein kleines Computerspiel zum Zeitbvertreib, weiter nichts!!! Immer schön fröhlich sein und ackern!!


  6. s690 03. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    Moin Leute,
    das ist doch wieder eine neue und gute Idee. Die Map ist eine
    sehr gute Basis.
    Ich verstehe die ganzen Kommentare nicht, wo es ständig um Verbesserungen geht; Es soll eine andere BGA eingesetzt werden, die Felder sind zu eckig, die Felder sind zu klein, die Felder sind zu groß, mach noch mal eine V2 ohne DLC, mach doch mal mehr Früchte rein, stell mal die Courseplay Kurse zu Verfügung und und und.
    Dieses Gelaber ist doch zum KOTZEN!!!
    Der Mapper baut und stellt sie euch zur Verfügung. Dann sollte erst einmal ein schönes und nettes DANKE von Euch kommen.
    Und dann eine ganze Zeit gar nichts weiter.
    Die gewünschten Veränderungen, die jeder einzelne so bestimmend haben möchte, kann, oder muß er dann auch selbst mit dem GE umsezten.
    Ich finde es immer gut, neue Anregungen zu erhalten. Ich schaue mir die Map in ruhe an. und baue sie dann nach meinen Bedürfnissen so, wie ich sie für mich persönlich am besten bespielen kann.
    Wenn ich eine Frucht mehr haben möchte, baue ich sie mir ein.
    Wenn ich einen Kuhstall, eine Güllegrube, oder einen Maststall, eine Windmühle, oder oder haben möchte, baue ich mir das ein und schrei nicht gleich nach einer neuen Map-Version.
    Also, was ich damit sagen will, mehr Respekt vor den Mappern, die sich für Euch hinsetzen und stundelang ihre Ideen auf der Spielfläche zusammenbasteln.

    An die Mapper,
    Weiter so, ganz tolle Leistung.

    hochachtungsvoll

    S690

    3 Antworten

  7. s690 28. 03 2012

    Mod: Hammelsberg
    Moin,
    sieht gut aus, schöne Flächen zu bearbeiten!
    Tolle Idee, tolle Umsetzung. Kleine Ergänzungen ode rVeränderungen kann doch jeder selbst vornehmen.
    Im GE öffnen und los gehts.
    Von mir 10 von 5 Punkten.


  8. s690 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Moin,
    das ist ja mal eine Map!! Optisch super, langspielig, sogar im Singleplayermodus wird es nicht langweilig. Es gibt serh viel zu tun. D A N K E !!!
    Das ist eine wirklich gelungene Map geworden.
    10 von 10 Punkte
    @ User:
    Fragt doch nicht so einen Müll! Z.B.:
    Wer kann mal die Kurse einfahren, oder die Felder beschriften, oder kleine Flächen zusammen legen!
    Macht das doch selber!!! Diese Map wurde so gut gestaltet, und der, oder die Erbauer hat sie zur Verfügung gestellt. Das reicht doch. Schön das wir daran teilhaben können.
    So, und nun ran an die Bewirtschaftung der tollen idyllischen Landschaft.


  9. s690 20. 12 2011

    Mod: glenver spilal
    Moin,
    die map ist für die ganz große Technik. Sieht doch gut aus.
    Eben Australien. Dort gibt es dann mal 500 Hektar Schläge.
    Immer schön hin und her.
    Ich finde die Klasse. Die Ernte macht richtig Spaß.
    Die Getreideannahme mit dem Förderband ist sehr gut gelungen.
    Dickes Lob, 5 von 5 Sternen


  10. s690 11. 05 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch XXL
    Moin,
    das Faß ist serh gut gelungen.
    Fahrverhalten, Befüllung und Aussehen, einfach Klasse.
    Nur, ich habe das Problem, wenn ich mit dem Abfahrhelfer
    ein Feld bestelle, klappt das Schleppschlauchgestänge nicht aus, sondern die Gülle wird über den Prallteller ausgebracht.
    Gibt es dafür eine Taste, oder muß das gesondert eingestellt werden?


  11. s690 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Ja, moin,

    das läuft Weltklasse!! Endlich Singlelayer mit Spaß an der Ernte
    daddeln!!
    Ne, das ist wirklcih super gelungen.
    toll beschreiben und noch viel besser umgesetzt.

    V I E L E N D A N K an die fleißigen Erbauer!!

    Ihr seid LS 2011!!


  12. s690 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Tolle Map,
    für Jeden etwas dabei. wirklich gelungen, so etwas habe ich schon lange gesucht.
    Und @ Basti: nimm doch einen großen Grubber, und reiße die Wege mit um, dann hast du doch alles verbunden, und kannst die Felder so groß machen, wie du möchtest.
    Anschließend das PDA anpassen und fertig.
    Ich werde diese Map ersteinmal richtig einspielen.

    Vielen Dank noch mal an den Modder, für so eine aufwendige und gelungende Arbeit.


  13. s690 21. 02 2011

    Mod: JD 635 F
    das Schneidwerk ist 10,50 m breit. (35 Zoll)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.