Userprofil von sam1210
Member since 11 / 2016


sam1210
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sam1210

keine Angabe
  1. sam1210 18. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hallo finde die map richtig gut nur kann ich das update nicht laden da der download immer abbricht wäre es nicht möglich das updad vom modhoster server zu downladen weil da geht es schneller und hab da auch noch nie probleme gehabt mfg


  2. sam1210 15. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hi ich habe mal ne frage wie bekomme ich den biodiesel an der sojafabrik weg den ich bekomme da nicht mal ne anzeige zum befüllen wenn ich dort ran fahre oder gibt es da öfnungszeiten ? mfg

    1 Antworten

  3. sam1210 31. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hi ich habe mal eine frage wieviel liter gehen bei der bga in 1 silo rein ?

    2 Antworten

  4. sam1210 18. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    danke für die info und noch nen schönen 4 advent^^


  5. sam1210 18. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    moin zusammen kann mir jemand sagen wo ich bretter palleten verkaufen kann denn wo bretter verkauf angezeigt wird bei feld 31 sehe ich nix kein gebeude

    2 Antworten

  6. sam1210 30. 11 2016

    Mod: Log Trailer Customizable
    bei mir nimmt er auch 7,5 m könnte möglich sein das noch äste dran sind am stamm dann nimmt er sie auch nicht auf


  7. sam1210 28. 11 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    könnte aber auch sein das noch an der unterseite nen ast dran ist dann geht es auch nicht den einfach entfernen dann geht es


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.