Userprofil von sascha1982
Member since 12 / 2012


sascha1982
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sascha1982

keine Angabe
  1. sascha1982 20. 12 2015

    Mod: Renault Lander
    Danke Truckermike,

    für die schnelle hilfe. Hat funktioniert.


  2. sascha1982 20. 12 2015

    Mod: Renault Lander
    Hallo,

    erstmal toller Mod. Aber nun mal ne frage, wie kann ich den Arm am HKL bewegen? Diese frage ist hier schon mehrfach gefallen und es wäre schön wenn diese mal beantwortet werden könnte.

    Liebe grüsse, Sascha

    1 Antworten

  3. sascha1982 05. 10 2015

    Mod: Volvo HKL ITRunner ready
    Bei mir stürzt das game leider auch ab.
    Schade...

    Gruss, Sascha


  4. sascha1982 15. 06 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Hallo,
    schöner Mod, hab nur ein problem wenn ich die reifen wechsele dann sind die reifen weiss. Liegt das an der Textur???

    Vielleicht kann man da nochmal schauen was das sein könnte.


    Lieben Gruss, Sascha1982


  5. sascha1982 26. 02 2015

    Mod: VW Crafter Service
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Wird es noch eine V2 geben? Vielleicht mit öffenden türen bei befüllen.


  6. sascha1982 26. 02 2015

    Mod: VW Crafter Service
    Hallo,
    wollte gerne mal wissen wie ich Tanken, Spritzen uns Saatgut auffüllen kann?

    Lg, Sascha

    1 Antworten

  7. sascha1982 21. 12 2014

    Mod: MAN TGS AGRAR SET
    Hallo, also toller mod das einizge was ich gesehen haben ist das beim Kröger TAW 45 die Blinker nicht funktionieren.
    Getstet mit dem MAN als Zugmaschine.

    Lieben gruss und allen einen schönen 4. Advent

    Sascha


  8. sascha1982 07. 09 2014

    Mod: Dodge Ram 4x4 Forest
    Hallo Friedhofswesen,

    hab das so probiert, leider funktioniert das nicht.

    Sehr schade denn das Modell ansich finde ich nicht schlecht.


  9. sascha1982 06. 09 2014

    Mod: Dodge Ram 4x4 Forest
    Hallo,

    hab mal ne frage zu dem Mod, wie kann ich den Motor starten?

    Ich weiss über die Taste Z, drücke ich diese Taste steht da "warten sie auf den Vorwärmer zu beenden" ich verstehe das nicht.

    Viellecht kann mir einer das etwas erklären.
    Danke an alle.

    1 Antworten

  10. sascha1982 21. 09 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Hallo, also ich komme irgendwie mit den einträgen in der ModDesk klar, kann mir das nochmal jemand erklären?
    Gerne auch via PN.
    Danke schon mal vorab.


  11. sascha1982 26. 06 2013

    Mod: Rundumleuchte zum Anbau an Fahrzeugen im GE
    Hallo, also das mit dem Video habe ich jetzt soweit verstanden, hat auch alles geklappt, aber wie bringe ich den Balken denn jetzt zum Leuchten, das verstehe ich irgendwie nicht. Oben im Text steht was von Lichtscript, ist damit Blinker, etc. gemeint, denn das hat das FZG wo auch der Balken verbaut werden soll.
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte oder mir ein paar tips gibt.

    Danke


  12. sascha1982 25. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Also ich habs nochmal probiert, ich kann die gesamte Datei nicht mal richtig entpacken. Leider funktioniert auch das nicht. Und ja ich habe es auch ohne andere Mods probiert, kann einfach nichts machen wenn ich in dem Fahrzeug sitze.
    Programm hängt sich immer wieder auf.
    Schade.


  13. sascha1982 25. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Wäre schön wenn das vielleicht nochmal überarbeitet werden könnte, denn es ist ein sehr schöner HKL


  14. sascha1982 25. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Hallo,
    Also bei mir hängt sich das Spiel auf sobald ich im HKL sitze.

    Hab das in der Moddesk.xml so wie Schwaki es beschrieben hat geändert und leider funktioniert es trotzdem nicht.
    SCHADE :-(((

    1 Antworten

  15. sascha1982 16. 06 2013

    Mod: Rundumleuchte zum Anbau an Fahrzeugen im GE
    Hallo,
    kann mir denn jemand sagen wo ich das Lichtscript finden kann?
    Und wie ich es dann verbauen muss.

    Danke, euer Sascha


  16. sascha1982 27. 05 2013

    Mod: Stellplatz für 2 Fahrzeuge
    Hallo REY,
    toller Mod. Gefällt mir.
    Hoffe du planst noch mehr Mods die so gut werden.

    Gute Arbeit, weiter so.

    1 Antworten

  17. sascha1982 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Darauf habe ich gewartet. Ganz ganz toll.
    Weiter so.


  18. sascha1982 05. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Hallo, habe mir den Unimog runtergeladen, kann ihn kaufen, nur starten lässt er sich nicht, leider hängt sich das spiel dann auf.
    Was kann das sein?

    LG, Sascha


  19. sascha1982 06. 03 2013

    Mod: Gehl Chopper
    Warum keine Bilder????


  20. sascha1982 04. 03 2013

    Mod: NAS Strassen Pack
    Hallo, wie kann ich mir dieses Pack herunter laden???
    Der DL funktioniert nicht.


  21. sascha1982 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    was ist das???? kann mir das einer sagen???

    1 Antworten

  22. sascha1982 19. 01 2013

    Mod: Maschinenhalle
    Jaaa, jetzt hat meine Rampe und mein Dach farbe.
    Super Mod, gefällt mir.


  23. sascha1982 19. 01 2013

    Mod: Maschinenhalle
    Hallo, eine frage, wieso sind bei mir die Auffahrrampe und das Dach weiß???

    1 Antworten

  24. sascha1982 11. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon 524
    Warum versinkt der Frontlader im Boden?
    Leider ein bisschen störend. Vielleicht kann man das ja noch ändern.
    Der Fendt Xylon 524 ist super.


  25. sascha1982 07. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Toller Mod.
    Bleibt bei mir auf dem Hof.


  26. sascha1982 06. 01 2013

    Mod: Baumtextur bearbeitet
    Hallo,
    tolle Textur!!! Gefällt mir gut.
    Wollte mal wissen ob es auch sowas für Feldwege gibt?
    Weiter so.

    sascha1982 :-)


  27. sascha1982 29. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Hallo, bin neu hier, und wollte mir gerne das Fass herunterladen, doch irgendwie lädt er nicht die ganze Datei, lädt nur 1,1MB herunter, aber die Datei hat ja eine grösse von 9,5MB.
    Vielleicht kann mir einer sagen woran das liegen könnte.

    Da ich im Forum nichts gefunden habe wo ich diese frage stellen kann, mache ich es über diesen weg. Bitte seid mir nicht böse.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.