Userprofil von Sasi69
Member since 6 / 2011


Sasi69
Punkte: 323
Eier Zähler
Rank: #6977
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sasi69

keine Angabe
  1. Sasi69 02. 09 2014

    Mod: HL 8011
    sehr schlecht konvertiert. Viele Fehler in den XML-Dateien.


  2. Sasi69 15. 04 2012

    Mod: Briri Silage Trans 45
    sehr schöner MOD. Dank an den Modder. Leider habe ich merkwürdige kunterbunte Farbeffekte an den Seiten. Die würden vermutlich verschwinden, wenn man die Reflektionen durch washable ersetzen würde. Trotzdem vielen Dank für diesen MOD.


  3. Sasi69 13. 04 2012

    Mod: Flugzeug Transall mit Spline & Sound
    Nur zur Info, die Transall hat Prop-Triebwerke ;-)

    1 Antworten

  4. Sasi69 06. 04 2012

    Mod: Amazone Pegasus SG302
    Der Download-link scheint tot zu sein...


  5. Sasi69 04. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    unten links in der Ecke gibt es ein Menü, dass man mit NUM 0 anzeigen/ausblenden kann.


  6. Sasi69 03. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    schön, dass sich jemand mit Rübentechnik beschäftigt, danke dafür.
    Ich konnte keine Fehler in der log finden. Nur ein paar Kleinigkeiten sidn mir aufgefallen, das Licht könnte etwas überarbeitet werden, auch die Fruchtplane und die Entladeanimation. Aber trotzdem schöner MOD :-)


  7. Sasi69 02. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Auf der gleichen Seite, wo es auch die BGA Scripte gibt


  8. Sasi69 01. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    schau mal, bei dieser MAP sind die meisten aufgeführt:
    http://www.modhoster.de/mods/alpenchallenge


  9. Sasi69 01. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Absolut traumhafte MAP. Wer sich die readme durchliest und auch alle benötigten Dateien im MODs Ordner hat, wird begeistert sein. KLASSE ARBEIT
    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, auf dem Kuhhof, gegenüber dem Milchfass befindet sich vermutlich eine unsichtbare Kollision auf dem Weg. Dort springen meine Maschinen immer. Ist das bei euch auch so?

    3 Antworten

  10. Sasi69 01. 04 2012

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    Ja, es ist ein Schneidwerk dabei. Das geht leider etwas zu tief in den Boden, aber sonst ist der MOD sehr schön.


  11. Sasi69 29. 03 2012

    Mod: John Deere 9770STS
    log ist nicht Fehlerfrei, deshalb nur 2 Sterne.


  12. Sasi69 29. 03 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Hilfebox = NUM 0
    Start = NUM Enter


  13. Sasi69 29. 03 2012

    Mod: Deutz Dx 160
    LOG bleibt NICHT sauber. Manchmal sind es echt nur kleine Fehler, die sich leicht ausbuegeln lassen. Warum kriegen die Modder es nicht hin ihre Mods einfach mal zu testen, bevor sie sie hochladen? Sehr schade...


  14. Sasi69 29. 03 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Also, um mal auf das wichtigste Kriterium zu kommen, die LOG bleibt bei mir ohne Fehler, das ist schon einmal sehr gut. Wie hier schon von einigen beschrieben, ist der Roder etwas zu klein UND das Rodewerk eindeutig zu groß. Es scheint auch so, als stammen die beiden Teile nicht vom gleichen Modder, da sogar die Farben nicht ganz zusammen passen. Kann es sein, dass das Rodewerk von einem anderen Roder übernommen wurde?
    Trotzdem schönes Ding, denn gute Vollernter fehlen noch für LS11, danke dafür...


  15. Sasi69 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Einfach klasse, was da so von SamN kommt. Er scheint einer der wenigen zu sein, die sich an neue Modelle ran trauen. Wenn ich mich recht entsinne, was es auch er, der sich an die neue 7000er Serie von JD als erster ran gewagt hat, respekt dafür. Dieses Modell ist auch mal wieder ein gelungener Anfang, ich hoffe aber, er wird noch etwas weiter entwickelt. Ich konnte keine Fehler in der LOG finden, aber die Kabinenfederung, das Fronthubwerk und die Spiegel sollten noch einmal bearbeitet werden. Trotzdem klasse Arbeit, danke dafür...


  16. Sasi69 22. 03 2012

    Mod: Hessenmap
    @oldboy:
    Ich denke, dass man schon verstehen kann, was ich meine, wenn man einfach mal den Kommentar bis zu Ende liest ;-)
    Immerhin habe ich es auch begründet, dadurch wird es noch einfacher zu verstehen (für die meisten zumindest) :-)


  17. Sasi69 22. 03 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Der MOD erzeug 2 warnings in der LOG Datei.


  18. Sasi69 22. 03 2012

    Mod: Bergmann Vario
    Es handelt sich laut Beschreibung ja um die V0.8
    Wird es noch eine überarbeitete Version geben?
    Leider ist er nicht so ganz Fehlerfrei und das ist sehr schade, denn den Mod finde ich sonst wirklich klasse.

    1 Antworten

  19. Sasi69 22. 03 2012

    Mod: Hessenmap
    Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum die Modder sich erst einmal die Mühe machen etwas zu bauen, aber dann nicht mal in der Lage sind mal kurz einen Blick in die LOG zu werfen! Ist das denn so schwer? Wer sich wirklich Modder nennen möchte, der sollte dazu schon in der Lage sein.
    Warum rege ich mich darüber auf? Ganz einfach, es gibt leider noch immer sehr viele Orte in Deutschland die nur über sehr langsame Internetverbindungen verfügen. Wenn man sich da eine Karte mit mehreren hundert MB laden möchte, kann es schon mal eine Stunde oder mehr dauern. Da ist es sehr ärgerlich, wen mal wieder einer gepfuscht hat und nicht mal in der Lage war die log zu prüfen. Das ist sehr traurig...

    1 Antworten

  20. Sasi69 19. 03 2012

    Mod: John Deere 9750 STS v1.2
    Er macht leider Callstacks auf der original Karte, schade...


  21. Sasi69 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wirklich ein Sahnestück. Da erkennt man sofort, wer sich Mühe gibt ;-)
    Freue mich schon auf die komplett-MP-fähige Version.


  22. Sasi69 17. 09 2011

    Mod: Sarashly
    gefällt mir optisch ganz gut, leider bleibt die log aber nicht Fehlerfrei, schade.


  23. Sasi69 05. 09 2011

    Mod: Valtra S352
    die Fehler kommen sehr wohl von diesem Mod! Die Takarengas sind die Hinterreifen. Den Fehler mit der Collision kann man in der i3d beheben, danach sind die verschwunden.


  24. Sasi69 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    Allein dafür, dass sich mal einer dieser Idee angenommen hat, müsste es schon einen Preis geben :-)
    Natürlich noch nicht ganz perfekt, da man auf den Feldern trotzdem arbeiten kann, aber das macht nichts, es ist zumindest schon einmal ein Anfang gemacht, danke dafür.


  25. Sasi69 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Wow, hier hat wohl jemand aus der Gamestar abgeschrieben was? ;-)
    Leute, der CFF-Explorer ist schon soooo alt. Der Artikel stand schon Anfang 2010 in der Gamestar. Jetzt erst gelesen????


  26. Sasi69 30. 08 2011

    Mod: originale ls 09 map
    Auf LS-UK gab es schon mehrmals die LS09 Map ;-)


  27. Sasi69 28. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Hast du jetzt eine neue Version online gestellt und die Unterlegkeile überarbeitet? Der Beschreibungs-Text war doch noch anders, als ich den herunter geladen habe?


  28. Sasi69 28. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Der Fehler mit den "mooringblocks" kommt bei mir auch. Das sind die Bremskeile deines Anhängers. Und da soll ein anderer dran Schuld sein? Hmm, sorry, das glaube ich nicht. Ohne deinen Mod bleibt meine log sauber.


  29. Sasi69 28. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Die Frage ist doch, ist es überhaupt sinnvoll einen Mod zu verweden, der zwar auf der original Karte ohne andere Mods läuft, sich aber nicht mit anderen mods verträgt? SO wie es aussieht, funktioniert er nicht im Zusammenspiel mit anderen mods, wieso sind dann immer die anderen mods daran schuld? Gerade, wenn die anderen ohne Probleme miteinander laufen. Ist wohl eine Frage des Betrachtungswinkels. Wenn ich ohne Fehler spielen kann, dann kommt dieser Mods dazu und es gibt Fehler, dann ist dieser Mod für mich der Auslöser und kein anderer, sorry.

    1 Antworten

  30. Sasi69 17. 08 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Lua: Error running function: packetReceived
    C:/Users/SaSI/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/GIANTSContest2011_Kverneland_NG_S_601_F35/Script/SetEmptyEvent.lua(32) : attempt to call method 'SetEmptyEvent' (a nil value)


  31. Sasi69 10. 08 2011

    Mod: Bizon Z056
    Ich habe ihn nach langem probieren auch zum Laufen bekommen. Leider bleibt die log nicht sauber und man kann ohne Entleerrohr abtanken. Witzige features, aber leider nicht ganz perfekt.

    1 Antworten

  32. Sasi69 09. 08 2011

    Mod: Bergmann Vario
    Respekt, Hut ab. Für mich einer der "Spitzenkandidaten" ;-)


  33. Sasi69 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    Also, ich weiss nicht wie ernst der modder diesen contest nimmt, aber ich denke das kann nicht sein Ernst gewesen sein. Einen Mod dort einzuschicken, den man sich erst einmal reparieren muss? Optisch fand ich den garnicht schlecht, bis ich ihn angespielt habe und dann...ganz schwache Leistung, um es mal vorsichtig auszudrücken.


  34. Sasi69 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7280r
    Ich finde es sehr gut, dass sich mal jemand an etwas neues wagt. Nicht die fünfzigste Auflage eines bekannten Mods, sondern mal was neues, echt gut! Dann darf er ruhig etwas weniger Funktionen haben, die Modifikationen dieser Version kommen sowieso noch. Und er macht bei mir, im Gegensatz zu vielen anderen Contest-Mods, keine Fehler im Log, das ist sehr lobenswert! Klasse Arbeit, danke dafür.


  35. Sasi69 08. 08 2011

    Mod: John Deere T660i + JD625R Schneidwerk
    Einer der schönsten Drescher für LS. Aber Absolut NICHT!!! MP-fähig. Hat das echt noch niemand bemerkt? Das Teil funktioniert nur beim Spiele-Hoster, die Clients bekommen Probleme. Aber für SP einfach top.


  36. Sasi69 03. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 1900TVL Special
    Da sieht man wers kann :-)
    Log ist absolut sauber, keine errors, keine warnings, TOP
    Dieser Modder versteht sein Handwerk.
    Von der Größe leider nicht ganz passend zu den meisten anderen Mods (unabhängig davon, wer Schuld hat. Egal ob die anderen zu groß, oder dieser zu klein ist). Er wird deshalb leider kein Dauergast in meinem Fuhrpark. Trotzdem 4 Sterne.


  37. Sasi69 31. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Ich denke auch, der ist es wert noch einmal überarbeitet, bzw. aufgeräumt zu werden. Wenn der gut laufen würde, könnte er durchaus Dauergast auf meinem Hof werden ;-)


  38. Sasi69 31. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Nun habe ich aus diesem Savegame mal fast alle anderen MODs gelöscht, um festzustellen, ob er sich eventuell nicht mit einem anderen MOD verträgt. Jetzt bekomme ich neue Fehler:
    Lua: Unknown entity id: 40449 method name: stopSample
    Call Stack:
    C:/Users/SaSi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CaasXerion3800v3a_mav/Speci/Funk.lua(76) : stopSample


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.