Userprofil von Sbenny
Member since 1 / 2020


Sbenny
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sbenny

keine Angabe
  1. Sbenny 06. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Im Shop gibt es glaube ich unter sonstiges ein Wasserfass zu kaufen. Ist frei platzierbar. da kann man dann kostenlos wasser holen.

    Mfg

    1 Antworten

  2. Sbenny 03. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo, ich spiele die v1.3
    Muss ich einen neuen Spielstand beginnen für die 1.4?
    Falls ja gibt es ein Programm um Spielstand zu erstellen zwecks gekaufte Felder, Füllstände?
    MFg Benny

    1 Antworten

  3. Sbenny 17. 01 2020

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Funktioniert Wunderbar! Einfach wie beschrieben Installieren. Ich würde nur eine Sicherheitskopie vom x64 Ordner empfehlen, falls man den Mod nicht mehr haben will.
    Bei mir war es anfangs komplett Übersättigt, jedoch habe ich einfach alles mal Deaktiviert und von Oben nach unten nach und nach Probiert. Ich empfehle den Haken beim ersten wegzulassen. Dadurch wirkt es nicht mehr übersättigt.
    Vielen Dank für den Mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.